Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:25
@enigma1441
das Hobby das mir zur Zeit am Meisten Hilft ist Singen
in der Musik lösen sich angestaute Gefühle
aber heute bringt es mich nur zum Heulen :)
ich Versuche einfach mich hier abzulenken und nicht nachzudenken das hilft auch ein wenig
oder über irgendwelchen Blödsinn den Jemand Verzapft lachen :)

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:25
@Missesfee
jaaa, das klingt doch gut :) Und Blödsinn findet man hier ja zu hauf :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:26
@Missesfee
Trotzdem kannst du etwas für dich tun, geh unter Menschen, isoliere dich nicht, suche Freunde und Bekannte auf, du musst dich unbedingt ablenken und nimm das, was dich peinigt, nicht zu ernst, es ist nicht so ernst, wie du dem Bedeutung zumisst! Es gibt so viele Dinge, die viel ernster und bedrohlicher sind, als das, wovon du dich bedroht fühltst! Denke daran, es gibt so viele Menschen, denen es weit schlechter geht, als dir. Schau dich um, sieh in den Himmel, ist er nicht schön? Ist es nicht schön, wie die Natur erwacht, wie die Vögel singen? Musst du dich da wirklich mit deinen schweren Gedanken lähmen und dich jeder Zuversicht berauben? Arbeite dagegen, versuche es und du wirst sehen, es gibt so viele schöne Dinge, die es lohnt, von dir entdeckt zu werden!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:26
@enigma1441
ja das stimmt :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:28
Zitat von HanikaHanika schrieb: Denke daran, es gibt so viele Menschen, denen es weit schlechter geht, als dir
Das ist einem wohl herzlich egal, wenn es einem schlecht geht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:29
@Plop Yeah :rock:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:30
@mothwoman
Ich weiß das nur zu gut, trotzdem sollte man versuchen, daran zu denken, damit man seine eigene Situation relativiert. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:31
@mothwoman
da hast Du leider recht
solange alles ok ist geht das einfach, aber wenn es einem mies geht dann geht es einem halt einfach nur mies


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:31
@Hanika
Warum sollte es helfen, wenn andere "mehr" leiden?!
Ausserdem...wer bestimmt, was "mehr leiden" ist...?
Wenn man in einer Situation wie @Missesfee ist, hat man wohl kaum den Kopf dafür. :)
(Sorry, dass du jetzt grad Thema bei uns bist, @Missesfee . ;) )


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:33
@mothwoman
kein Problem
es ist ein öffentliches Forum und ein Problem das leider viel zu viele haben :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:34
Kennt Ihr das, wenn Ihr zu kaputt, zu erschöpft seid, um einzuschlafen? So fühle ich mich gerade.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:35
@mothwoman
Deiner Meinung, auch wenn ich die Einzelsituation ja nicht kenne^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:36
@mothwoman
"Mehr leiden" ist eine subjektive Wahrnehmung, deshalb unbestimmbar, jeder hat sein eigenes Maß für Leidensfähigkeit. Nur, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass man sich selbst vielleicht ein wenig zurück nehmen sollte, sofern man dazu in der Lage ist, auch das was man in dieser Situation fühlt, ist subjektiv und vielleicht erheblich überbewertet für diesen Moment. Zu einer anderen Zeit würde man vielleicht ganz anders darüber denken. Das war bei meinem Beitrag meine Intuition.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:36
@neonbible
Ich kenne die Situation auch nicht. :)
Aber ich weiss, wenn man am Boden ist, dass es wohl schei*egal ist, ob es anderen auch schlecht ggf. noch schlechter geht. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:36
@mothwoman
:Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:36
@Hanika
Wer öfftl. äussert, "es nicht mehr aushalten zu können", bewertet wohl nicht über.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:41
@mothwoman
Doch, das kann durchaus auch der Fall sein. :) Wie gesagt, das ist die subjektive Empfindung desjenigen, der dies äußert, ohne dass wir wissen, dass dies wirklich so der Fall ist. Ich will das nicht unterbewerten, aber die meisten Menschen haben mehr Leidensfähigkeit, als sie selbst von sich annehmen. ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:41
allein... klar........... tot


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:47
@Lilith
Endgültig, kalt, vergessen - so gewollt? :) Was soll das, auf sich aufmerksam machen? Oder soll das ein echter Hilferuf sein? Man sollte mit den Gefühlen der Mitmenschen auch nicht spielen, dazu sind diese Dinge einfach zu ernst.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:56
Wenn man wirklich Selbstmordgedanken hat, gibt es immer Wege, keine 2 Wochen auf einen Termin warten zu müssen.


Anzeige

melden