Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:11
@Abudawi
Oh, Dir geht es wirklich nicht gut... ich wünschte, ich könnte was für Dich tun.
Jetzt bleibt mir nur, Dir liebe Wünsche zu senden.
Denk bitte daran: Du bist UNENDLICH wertvoll! Vielleicht jeden Tag als positive Affirmation sich selbst sagen.

Alles Gute!
Firehorse

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:14
@Firehorse
Danke, aber wertvoll auf keinen Fall


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:16
@Abudawi
DAS ist ja der Punkt! Du hast ein sehr negatives Selbstbild. Du erlaubst Dir wahrscheinlich nicht, so zu sein, wie Du bist.
Wer hat Dich so runtergezogen, verurteilt? Hat Jesus Jemanden verurteilt, verstoßen?
Bist Du kein göttliches Wesen?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:22
Beschissen...
Ich hab ne ganze Packung Fürst Pückler Eisrolle alleine gefressen :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:41
Autsch :{ @Alpha-Asi



Einsam... Mit einer wichtigen Frage sitzen gelassen :| schlaf gut ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 21:42
verwirrt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 22:04
von Einsamkeit zerfressen
energielos, ausgelaugt, ohne hoffnung
ich stürze und komme alleine da nicht raus


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 22:40
mir ist Kalt....

@Missesfee klingt nicht schön und da Frage ich mich gerade, was kann einen menschen so dermaßen runterziehen, das er meint keine hoffnung mehr zu haben!?
magst drüber reden?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 22:46
@Jacy26
jahrelange Einsamkeit die die Ursache ist für Depressionen
Eine Zeit lang war ich nicht mehr Einsam, nicht für lange aber es war einfach schön
und jetzt tut die Einsamkeit noch viel mehr weh als vorher
Ich will ihn nicht zurück,denn es war reiner Selbstbetrug, aber ich war glücklich und habe irgendwo hingehört und dieses Gefühl fehlt mir jetzt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 22:47
Super gut, aber ein wenig verbrannt nach dem Baden im See bei uns. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 22:52
achso es geht um einen Mann!
du hast dich selbst Betrogen du meinst du hast dir etwas vorgemacht- es war keine Liebe? @Missesfee


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:00
@Jacy26
eigentlich geht es nicht um den Mann und ja es war keine Liebe aber Vertrauen und Freundschaft.
Mein eigentliches Problem ist das mich die Einsamkeit auch vorher belastet hat aber jetzt tut sie einfach noch viel mehr weh als früher und es ist ein Strudel der mich immer weiter abwärts zieht
das Gefühl ist so lähmend
Und der Schmerz ist so Stark das mir schon hin und wieder ganz kurz der Gedanke kommt dem Schmerz ein ende zu bereiten Ich bin jedes mal erschrocken über den Gedanken aber er kommt neuerdings und das macht mir auch Angst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:10
@Missesfee
Oh wei, das liest sich gar nicht gut. Wie sieht es denn mit Freunden aus? Hast du da nicht welche, mit denen du reden kannst?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:14
@enigma1441
Die machen es mit ihren Versuchen mich zu trösten nur noch schlimmer
es ist lieb gemeint aber wenn jemand nicht versteht was das eigentliche Problem ist , dann wird das schwierig. Ich setze meine Hoffnungen eher auf einen Termin bei einer Psycho-Therapeutin aber das dauert leider noch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:17
@Missesfee
Ja, das wollte ich dir auch gerade empfehlen mit dem Therapeuten. Hast du mal geschaut, ob es vielleicht so Notfall-Einrichtungen bei dir gibt? In die du schneller reinkönntest? Wie lang musst du denn noch warten bis zum Therapie-Termin?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:19
@enigma1441
noch fast einen Monat
den Termin habe ich mir aber schon vor knapp zwei Monaten geholt
ich habe irgendwann für mich erkannt das ich Hilfe brauche, aber heute ist es gerade besonders schlimm


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:20
@Missesfee
Wie es aussieht, scheinst du ausgesprochen depressiv zu sein, das heißt, das hat eine Form angenommen, die einen krankhaften Status beinhalten könnte. Ich würde dir dringend raten, einen dafür spezialisierten Arzt aufzusuchen, da kommst du vermutlich nicht allein wieder heraus.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:21
@Missesfee
das find ich echt cool, dass du das selber so in die Hand genommen hast :) Echt blöd mit diesen langen Wartezeiten, aber den einen Monat schaffst du auch noch :).

Gibt es irgendwas was du gern machst? Das würde dir vielleicht heute abend helfen. Ich weiß nicht ob du irgendwelche Hobbies hast oder so.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:23
OK .... :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:25
@tic
Daumen hoch! :Y:


Anzeige

melden