27.01.2010 um 15:20Ich denke schon, dass dies eines Tages möglich ist, neuronale Prozesse vollständig in Speichermedien zu imitieren. Wie lange es noch dauert kann man jedoch nicht sagen...
Legion4 schrieb:Ich habe mir überlegt, das die Bögen auch etwas um einiges größer waren als es die Bögen auf der Erde waren. die Navi waren ja über 2 meter groß.. + Armlänge...Das Thema hatten wir schonmal. Ein heutiges Sturmgewehr feuert Kugeln mit der 25-30fachen Energie eines Manngroßen Langbogens ab.
Legion4 schrieb:ich meine, schließlich gab es auf dem Planet nicht genug Sauerstoff??Pandora hatt durch ziemlich starke Vulkanische Aktivität eine höhere Atmospärische Dichte als die Erde. Allerdings ist sie deshalb auch mit viel zuviel CO2 und H2S angereichert was sie für Menschen eben ungefiltert toxisch macht. Am Sauerstoff hat es nicht gemangelt.
Fedaykin schrieb:Herr der Ringe ist immerhin eine Epische Story, und abgeflacht ist da kein Teil ...Na, ich weiß ja nich, sich über vernetzte Natur in AVATAR aufregen, aber dann sagen Teil 2 von LOTR bei dem die Bäume plötzlich Füsse kriegen und mit Steinen schmeißen wäre eine epische Story. :D :D :D