13.01.2010 um 16:49Klar, und dann behaupten sie auch noch, dass der Film schlecht ist... man kann es sich wirklich einfach machen.
Ich wünsch denen Albträume.
Ich wünsch denen Albträume.
Jimmybondy schrieb:Aber besonders anspruchsvoll oder philosopisch?Subjektiv Jimmy...subjektiv.Schließlich liegt die Philosophie in jedem von uns, mal mehr und mal weniger.So kann man also auch über ein Weltall in einer Nussschale philosophieren. ;)
Jimmybondy schrieb:Will es auch nicht sein, wir reden ja nach wie vor vom Popcorn-FilmIrgendwie ironisch: Der nominell teuerste Film aller Zeiten prangert den Kapitalismus an.
Vom Kommerzhollywood Gedöns mit Megakosten und Megagewinnabsicht.
DJS4000 schrieb am 11.01.2010:was war denn die "richtige" schlussfolgerung? die anderen menschen zu hause im stich lassen und sie von der überlebensnotwendigen energiequelle "unobtanium" abschneiden?*Spoiler Anfang*
Fedaykin schrieb:Nein aber leichte durchschaubare Geschichten haben nun mal einen geringeren Unterhaltungswert, das ist so:D Dann schau mal in den Allmy-Unterhaltungsbereich, und dann schreib noch mal, das leicht durchschaubare Geschichten einen geringen Unterhaltungswert haben, oder besser zeig mir dort die anspruchsvollen, schwer durchschaubaren Threads. ;)
Fedaykin schrieb:War sein Bruder nicht bei einem Unfall umgekommen.?Also bei meinem Filmbesuch hörte es sich so an als hätten sie seinem Bruder auf der Erde mit einer Knarre das Licht ausgeblasen. Kann mich aber auch irren, da ich zunächst einen 3D-Schock hatte.
Fedaykin schrieb:den unterhaltungsbereich meide, ich, ist mir zu langweiligeDas meinte ich doch, die Betonung sollte auf "Dir zu langweilig" liegen. Andere finden den Unterhaltungswert dort recht hoch, trotz der sehr leicht durchschaubaren Geschichten, ich übrigens auch. ;)