Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:45
@mjtilidie
danke,hab jetzt den Satz den du gepostet hast auf englisch nochmal hingeschrieben

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:46
@Hanika
wenn der alles auf seine richtigkeit überprüft könnte es sich doch lohnen nachzufragen warum sie nichts von hoax berichten.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:46
@scooby-doo



Aber da wird nix kommen. Die erfolgen Dich zurück und schnappen Dich ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:47
@mjtilidie

Daniela Katzenberger hieß die, hier gibts Videos. Schau doch mal, ob das gesuchte von dir dabei ist.

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=vox%20L.A.%20hugh%20hefner%20Daniela&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#q=vox++Daniela+katzenberger+Hugh+hefner&hl=de&view=0&emb=0


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:47
@mjtilidie und sunshine74

das rtl vid ist ja schon inoffiziell(also von unseresgleichen) als fake enttarnt worden. denke bei RTl hat wirklich ein eifriger reporter die entdeckung gemacht und man hat dann aber, um das projekt nicht zu gefährden, die reißleine gezogen und schnell ein making of gebaut, um das schnell zu entkräften. wie gesagt, man weiß nicht wer wo und welche connections hat..


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:53
@TanteKäthe
super danke genau so hieß die. aber besagte szene ist nicht dabei. die videos sind alle nur vom fotoshooting


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:54
Hier noch was über Warner:

/dateien/gg58001,1260305654,warner

Ihr könnt euch sicher vorstellen, welche Macht die haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:54
abend

ich habe ein Buch über MJ gelesen und weil ich neugierig war und etwas wissen wollte, habe ich eine Mail an den Schriftsteller geschrieben, der mir folgendes geantwortet hat

Liebe Lea XXX,

schönsten Dank für Ihre freundlichen Zeilen, die mich - selbstverständlich - very much gefreut haben. Das war eigentlich das Ziel, das ich mir beim Schreiben gesetzt hatte, nämlich ein Buch zu schreiben, das die "Figur" MJ auch für Leute interessant macht, die bis anhin ein eher zufälliges Interesse an ihm hatten. Tut mir leid wegen den "langweiligen" Stellen. Sie glauben gar nicht, wieviele Namen ich ausgelassen habe! Der Mann hat ja alle paar Tage sein Team gewechselt (vor allem dann, wenn sie oft mit gutem Grund widersprochen hatten), und so hat gerade das Chaos beim Personal manchmal verheerende Folgen gehabt.

Zu Ihren Fragen: Ich selber habe das Ticket für die Presseabschrankung bekommen, weil ich als Journalist in London etabliert bin und im entscheidenden Moment mein Interesse bei der richtigen PR-Firma angemeldet habe. Was indessen auch nicht ohne Komplikationen war. Ich bekam die definitive Zusage erst am Morgen der Veranstaltung, die im Uebrigen absurd kurzfristig angekündigt worden war. Die Fans brauchten so viel ich weiss gar kein Ticket, die wurden über die Website über Ort und Zeit informiert und konnten dann einfach anrauschen, der Eintritt war gratis. Die Frage, ob er es wirklich gewesen sei auf der Bühne, hat nachher einige von uns Journalisten ziemlich beschäftigt. Spontan dachte ich ja, es sei jemand anders, schon von der Stimme her, die plötzlich erstaunlich tief wirkte. Auch ist es ja bekannt, dass MJ dann und wann tatsächlich mit Doubles gearbeitet hat. Nach dem, was dann aber passiert ist, vermute ich heute, dass er es schon war, denn wenn er es nicht gewesen wäre, hätte unterdessen bestimmt einer der Beteiligten seine Story der Boulevardpresse verkauft. Aber bei MJ wusste man ja nie, wann die nächste Ueberraschung kommen würde.

mit besten Grüssen und nochmals vielen Dank für Ihren Brief,

XXX


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:55
@longliveMJ
soweit ich weiß gab es da ein making of video, das sich erheblich vom original unterscheidet. und auch da ist die frage WER ist der "schauspieler", der MJ "spielt"? haben die den jemals gezeigt / interviewt???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:57
@Thisisit2

..hier sind nochmal Ohren von E`Cas und MJ

/dateien/gg58001,1260305849,73621420

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Kann es sein, dass ich mal gelesen hatte, die Sanis konnten das richtige Haus nicht gleich finden ????
...ja, ganz zu Anfang hatte ich sowas auch mal gehört.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:58
Bei den Videos auf seite 247 ist euch aufgefallen, dass der "Filmer" des Hollywood.Tv Videos im privatvideo zu sehen ist? Es ist die gleich Szene, der Filmer versucht in den Wagen zu filmen, dann sperrt der Bodygard ab und der "Filmer" rennt nach hinten weg.Einmal sieht man die Szene aus der Sicht der Touristen (TMZ) und einmal direkt. Fällt euch da was auf?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:59
@leaxx
was meint er mit was dann "passiert" ist? und welcher schriftsteller war das falls man fragen darf?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:00
Also,egal was Ihr an TMZ oder an Herrn Harvey Levin maillt.Da wird niemals eine Antwort kommen....................................Ich sags aus Erfahrung.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:01
@ron1966
hast ihn wohl auch direkt drauf angesprochen?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:02
@mjtilidie
stimmt. wäre doch super für ihn gewesen. 15 sekunden ruhm. ;) müsste man mal bei rtl anfragen, wer das war, vor dem hintergrund man bräuchte mal ein "gutes MJ-Double"


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:02
@wfis8846
E Casanovas Ohr schaut schon verdächtig aus, wenn das durch einen Schlauch noch leicht "geknickt" wird, könnte es hinkommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:04
@wfis8846
@FaIrIeFlOwEr

Kann es sein, dass ich mal gelesen hatte, die Sanis konnten das richtige Haus nicht gleich finden ????

...ja, ganz zu Anfang hatte ich sowas auch mal gehört.
Danke für die Teilbeantwortung - aber meine Frage hinsichtlich des Grundstücks bzw. der Grundstückseinfahrt ist leider noch nicht geklärt .....


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:05
@longliveMJ
könnte man machen aber dann sagen die bestimmt das dürfen die nicht sagen und blabla.
da wären wir mit der bildzeitung besser bedient. denen müßte man die ohrentheorie mal vorlegen!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:07
was ich auch- allerdings nur einmal - gehört habe, ein Krankenhaus wäre angeblich näher zum Anwesen von MJ gewesen, aber man hat ihn ins UCLA Medical Center gebracht.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 22:07
@b.alexis

...ja, das dachte ich ja schon immer.

Hier nochmal nen Bild, ich weiss aber nicht, ob Du es schon kennst. Hatte es schon mal gepostet.

/dateien/gg58001,1260306472,ecasanova1


Anzeige

melden