Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:32
@Dirty-Diana
Also wurden eventuell auftretende Fragen gar nicht erst beantwortet. Geschickt, finde ich.
Hätte ein Arzt das verkündet, hätte man dem Fragen stellen können.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:33
@Dirty-Diana
Richtig.
Also was schlussfolgern wir daraus.
Da Michael ja ein ehrenhafter Bürger dieser Erde war und keine Straftaten verübt hat ist er also TOT.
Ohne Verschwörungstheorien und der gleichen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:36
@Wuselchen


Hier hast mal das Video wo Jermain vor die Presse tritt. Keine Fragen. Der rattert seinen Text runter und geht dann

https://www.youtube.com/watch?v=psIOVhs6Wko


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:38
@Dirty-Diana
Wenn ein geliebter Mensch stirbt willst du dann mach lästige fragen beantworten???
Also das ist kein Beweis..


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:39
noch nicht mach


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:44
auf youtube schwirren schon angebliche autopsie fotos herum


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:44
@alkesch


Na das sieht jeder anders. Sieh Dir mal Theresa Enke an. Die hat lange bei der Presse gesessen und Fragen beantwortet. Und der Tod war mit Sicherheit genauso plötzlich wie der von MJ. Und Robert Enke war zwar krank, aber das er sich das Leben nimmt hatte ja auch keiner mit gerechnet. Und die Familie Jackson hat ja angeblich gewußt, das Michael krank war. Der Vater hat ja seiner Kathrin noch gesagt, wir müssen was tun, sonst ist Michael hinne


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:46
@mjtilidie
Das meine ich ja.Es wird ein riesen Hype drum gemacht und damit mussten die rechnen.
Also kommt mir ein Vorgetäuschter Tod einfach nur unglaubwürdig vor.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:47
also wenn aus meiner familie jemand sterben würde,ich könnte nicht gleich aufs podium steigen und loslegen um der presse mitteilung zu machen,zumal das ja erst ne stunde her war, glaube ich,
ich würde das einem anderen überlassen,wie z.b arzt ,zu der zeit wäre ich mit heulen beschäftigt,ich könnte gar nicht die worte so schnell finden


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:48
@Dirty-Diana
Jeder geht mit Trauer anders um.
Also kannst Du Jermone keine vorwürfe machen das er keine Fragen beantwortet hat.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:50
@faghira
Da denkt jeder anders, ich würde es lieber den Leuten persönlich sagen als es eine Fremde Person tut


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:51
@alkesch
ob vorgetäuscht oder nicht, es gibt immer jemanden der kein geheimnis für sich behalten kann, egal ob es einer vom krankenhaus oder ein angestellter ist.
"freunde" von mj springen momentan wie unkraut aus dem boden, das sind leute von denen nie jemand etwas gehört hat und solchen leuten soll er sich anvertrauen? das glaube ich kaum.
selbst wenn er sich jemandem anvertraut hätte, oder jemand unter seinen "freunden" ist, der angeblich GANZ SICHER weiß das er noch lebt, dann frage ich mich warum diese personen nicht auseinandergenommen werden von der presse etc. ? nein, die lässt man reden....entweder um etwas zu vertuschen, oder weil jeder sagt quatsch, der lebt nicht mehr, wieder so ein wichtigtuer....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:53
@alkesch
und genau das ist der punkt. alle mj sichtungen auf der ganzen welt werden als fake abgetan, weil es nicht wirklich beweise gibt, das er es zu tausend prozent ist. aber bei allen fakes und doubles übersieht man dann vielleicht das entscheidende.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:55
@mjtilidie
Ich tippe auf diese wichtigtuer.
Wie Du schon sagtest es treten auf einmal Leute in erscheinung von den man nie was gehört hat.
Und sich als Freunde ausgeben.
Das sind Leute die nur profit daraus ziehen wollen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:55
aber üblich ist das nicht das dies von der fam. bekannt gegeben wird. in solchen macht das die polizei oder der behandelnde arzt. von seiten des krankenhauses hat man ja gar kein statement gehört.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:57
@MissMarple
Und nur weil es 100 andere von den Ärzten oder polizei bekannt geben lassen , heisstes ja nicht das es man nicht sekber tun darf


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:58
es hat doch vorher niemanden interessiert was jermaine oder la toya etc machen. die beiden, und vater joe mischen doch da kräftig mit, alle anderen bleiben mehr oder weniger im hintergrund. bei den anderen kann ich mir in dem fall eher vorstellen das sie "trauern", doch bei denen 3, ich weiß nicht was ich aus deren verhalten schließen soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:59
@MissMarple
vielleicht hatten sie angst, das ein arzt etc zu viele infos preisgibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:59
@mjtilidie
Geld.
Der Vater hat dich gesagt das Michael tot mehr wert ist als lebendig.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 12:59
doch


melden