Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:49
@scooby-doo

Das ist der Chef von TMZ.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:50
ich bin im alten Forum auch davon ausgegangen das es zwei Kw waren aber nicht wegen dem rein und raus fahren sondern wegen den Schatten die an der stelle waren als der Paparazzie an der seite ein Fotos gemacht hat, denn auf der einen aufnahme stehen sie in der Sonne und auf der anderen Aufnahme im Schatten, leider wurde darauf nicht eingegangen ,es sah aus als ob es an verschiedenen Tages zeiten war.

ich muss mal schauen ob ich das noch finde


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:50
beim tmz video gibts kein touri bus oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:50
@scooby-doo
fragmal wieso sie von den ganzen Theorien nichts berichten... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:51
@mjtilidie


Doch der stand doch davor????


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:52
Also hier steht HarveyLevinTMZ mit Foto


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:52
@Dirty-Diana
beim tmz video? muß nochmal gugen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:53
@Dirty-Diana
man bin ich bescheuert von da aus wurde ja gefilmt ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:53
@b.alexis
Zitat von mumelmumel schrieb:das Video von TMZ Kannst du das posten ich finde es gerade nicht
Schau mal auf Seite 247 meinen Post mit den 2 Videos, das erste ist doch das von TMZ, steht gross TMZ drauf;-)

@mumel

...hast Du nun mal nen Bild wo man sieht, dass das Haus von MJ zwei Einfahrten hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:54
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: @Dirty-Diana
beim tmz video? muß nochmal gugen

Filmen die nicht aus dem Touribus raus??


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:54
@scooby-doo
na dann frag ihn doch mal,wieso sie von den Theorien nichts berichten


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:57
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Dirty-Diana
man bin ich bescheuert von da aus wurde ja gefilmt
Aber wieso sitzen die TMZ´LER im Touribus???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:58
@Sunshine74
brilliante idee!
@scooby-doo
ja frag ihn doch bitte mal.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:58
das würde ich ja gern,kann mir jemand den satz mal auf englisch posten?ich müsste ewig im wörterbuch suchen
fange grade erst an englisch zu lernen(sorry)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 20:58
@scooby-doo


Jo mach mal :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:01
So wegen der Straßensperre. Ein Tourbus kann man komplett mieten wenn man eine große Gruppe an Leute hat.
Wieso stand, das Feuerwehrauto so auf der Strasse?. Es kostet doch Geld, und dann nur um einfach da zu stehen?.
Also ich glaube die im Tourbus waren keine echte touris. Keiner hat was gesagt zur presse, oder doch?. Es soll doch so natürlich wie möglich aussehen.
Dann hatte ich auch mal gesagt das einer der Typen die Anweisungen gab an den KW zum rausfahren. Der Typ mit den grauen Haaren. Der war doch der gleiche aus einem Foto wo Michael mit der roten Jacke und einen anderen Typen drauf war. Weiß nicht ob ich es noch habe(Foto). Der Typ war in einer Gruppe. Damals fragte ich schon ob er der gleiche mann war der den KW Anweisungen gab.
Das Anwesen hat noch einen hintereingang, wenn man die Fotos sieht,sieht man das hinten eine befahrene strasse ist. Das Haus neben dran, sieht so leer aus. Keine Bäume oder grün Pflanzen. Was ist das ein verlassenes Haus oder grundstück?.
Die Nummer vom touri wagen war ja auch total zufällig. Da lachen die Balken!!!!. ;-)
Und Michael hatte Wachsfiguren von sich, die sind auch in so einer Auktion. Beim Interview von Bashir, da waren auch so Gestalten die echt ausgesehen haben. Im FreizeitPark habe ich sogar welche aus der Nähe gesehen, sogar außerhalb des Betriebes, und die sehen wie echt aus. Dann las die sich mal bewegen, und du Weißt nicht ob sie echt sind. Die sehen so real aus! Man merkt es nur wenn man sie entkleidet schon wegen den Mechanismus hinten. Ich finde einfach das dieser Tag einfach zu sehr aus vielen Zufällen besteht die mich zweifeln lassen das es real ist. Ich sage es nochmal. Michael war 50 Jahre alt, Tag als er starb 25 (Zufall die Hälfte), der Monat Mitte des Jahres. Und am 25.12. Weihnachten. Ich übersehe was, aber ich werde es raus bekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:02
Hab hier nochmal ein pic von mj und e casanova.
Ihr wolltet doch nochmal nach den ohren sehen.
Hier sieht man es gut.

563S7


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:08
Bei TMZ wurde die RIP-Liste wieder verfollständigt. Michael ist nicht dabei :)

/dateien/gg58001,1260302896,ripgOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:11
@Hanika
MJ lebt ja auch noch... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:14
@Sunshine74
@Hanika


Und wie heißt´s so schön??? Totgesagte leben länger


melden