Ich habe vor Wochen mal eine Seite gefunden, auf der alle möglichen produzierten Clips erworben werden können. D.h. Fernsehsender können z.B. Clips von der Pressekonferenz mit MJ, oder irgendwelche Fernsehbeiträge, in denen ein Arzt über Propofol spricht usw. erwerben.
Man sucht sich einen oder mehrere Clips aus, packt sie in den Warenkorb usw. Bei jedem Clip ist das Copyright vermerkt.
Ich habe mir ganz viele Clips mit MJ angesehen. Viele der Clips haben Copyright Reuther, ITN usw.....
Die Pressekonferenz hat das Copyright: Michael Jackson VRN
Dann gab es viele gelöschte Clips, die das Copyright: Michael Jackson oder Tribute Produktion hatten.
Jetzt vielleicht etwas gar nicht so Uninteressantes. Die Firma Tribute Produktion entwirft sozusagen Events. Sie verkaufen alles, was mit einer geplanten Aufführung zu tun hat. So auch Doubles, bestellte Paparazzi und und und.
Sie inszenieren was immer man sich vorstellen kann.
Hier ein Auszug....
Actors who can Customize any script and be perfectly Cast for any kind of Acting job. From Murder Mysteries, Corporate Shows, Feature Films, Commercials, or Special Live Performances- Let our Crew of talented Performers dazzle you.Hier die Adresse:
http://www.tributeproductions.biz/talent.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)