@fregman Ja, hab ich mir aber auch schon gedacht. Ist doch wie mit 2012. Nach dem Film kommen auch alle an, die Welt geht 2012 unter & so. Genau wie man nach dem Film sagen wird, Oh Gott, Geister, Hilfe, es gibt sie !
hmm, die krasseste Szene ist die, wo die Frau ausm Bett gezogen wird. Da hab ich Gänsehaut bekommen und war geschockt....ansonsten..naja, spule meist die Tagszenen vor..sind nicht so dolle. Bin jetzt gleich beim Ende...ich glaub im Kino schockt das mehr.
ich freue mich schon sehr auf den film...aber ich glaub weder dass ich in ohnmacht fallen werde noch dass ich heulend ausm kinosaal laufe. soviel angst machen kann mir kein film...ich weiß halt immer noch dass es ein film ist...
shining ist und bleibt ungeschlagen , was psychischen horror angeht - mus man sich aber echt auf den film einlassen (also nicht mit iwie 5 leuten kucken mit ein paar bier) - dann schlägt er ein wie eine bombe - ist auch immerhin von stanley kubrick schatten der wahrheit ist auch geil - oder the others
The Grudge Pulse White Noise Shallow Ground Silent Hill Der Fluch von Darkness Falls Mirrors Der Fluch der 2 Schwestern Das Waisenhaus 28 weeks later Hannibal The unborn The amityville Horror They Wrong Turn The Hills have eyes Hostel Saw House of wax Das Omen Das Haus nebenan
Ich find das Ende nicht so den Bringer, ne Auflösung oder ein paar weitere Personen wären toll gewesen. Da fehlte mir irgendwie die Substanz. Finde ich