Nachfolger von Blair Witch Project
05.07.2010 um 19:25Ich freu mich auf Teil 2, auch wenn mich der erste Teil nicht so sehr vom Hocker gerissen hat. Anschauen kann man es sich ja ;)
[In Japan] wird derzeit an 'Paranormal Activity: Tokyo Night' gewerkelt, der die Handlung des ersten Teils weiterspinnen soll. Im Film geht es darum, dass sich eine junge Japanerin bei einem USA-Trip den Dämon einfängt, von dem schon Katie Featherston, die Protagonistin aus Teil eins, besessen war, und selbigen nun wieder mit ins Land der aufgehenden Sonne mitnimmt. Selbstredend, dass auch die Familie der Japanerin von der unheilvollen Macht heimgesucht und das Ganze mittels Videokamera dokumentiert wird.http://www.looki.de/paranormal_activity_2_konfus_in_japan_ein_komplett_anderer_film_news_n83804.html
'Paranormal Activity: Tokyo Night' soll im Dezember dieses Jahres in den japanischen Kinos anlaufen. Ob der Streifen in Non-Nippon-Gefilden Chancen auf eine DVD-Auswertung hat, steht indes noch in den Sternen.
Bananentee schrieb:die alte hat den Kerl gefressenWie?
Bassmonster schrieb:wo dem Kerl eiskalt das Genick gebrochen wurde, war gut gemacht worden. Er drehte sich in einem Ruck rum und lag dann da total verdreht, da musste ich schmunzeln.Ich hab das im ersten Moment gar nicht realisiert. Musste erst mal nachfragen. Meiner Meinung nach sah das für mich so aus, als würd ihm die Kehel durchgeschnitten worden..
Bassmonster schrieb:Und als der Manndie mit dem Poolreiniger verarscht hat und meinte, der strebt wohl den Beruf Terassenreiniger anDer Poolreiniger war eh das Geilste am Film :D