@maxtronmaxtron schrieb:Oh ja, das ist genau das schlechte Wissen das Du auch anderen
vorwirfst, da stehst Du auch in der Kritik genau wie Voidol oder
andere, dann kann man von Ihr sprechen, sind ja dann mehr wie
einer. Oder als die Skeptiker, die immer wiederholen
das es nicht sein kann, gibt es nicht, hab ich noch nicht
gesehen, oder wie auch immer.
sachmal, was warn das nu? ^^
ich stehe in der kritik?
na dann sag mal wer da so denkt. ^^
oder es sollen sich user melden die so denken, ich bin nämlich eher der meinung diese behauptung is rein deine meinung.
klar, ich rassel hier und da mit anderen aneinander aber du scheinst ja der meinung zu sein einen persönlichen "kreuzzug" gegen mich zu führen. ^^
im übrigen, ich habe von der verwaltung nix gehört wegen deiner meldung, die im übrigsten unterste schublade war. ^^
jemanden als rassisten zu melden, nur weil man diese person offensichtlich aus bestimmten diskussionen haben möchte is wirklich nicht die feine englische.
im gegensatz zu vielen verallgemeinere ich nicht im ernst, weil ich genau weiss dass es grundsätzlich auf jeden einzelnen user und dessen meinung ankommt.
klar wird es immer bestimmte "gruppen" geben die ähnlicher meinung sind aber wenn mans genau nimmt kommt es doch auf die art zu diskutieren an.
und wenn man da (sry für den ausdruck) stur wie ein bock ist, nicht einmal das kleinste stück einsicht hat, nicht zugeben kann einen fehler gemacht zu haben oder sich rausreden will, weil man blödsinn geschrieben hat DANN geht eine diskussion den bach herunter.
auch grundschüler können diskutieren, nur wenns losgeht dass sie sich gegenseitig mit knete bewerfen is verständlicherweise aus.
gerade in meinem letzten post schrieb ich nicht "skeptiker" oder "gläubiger", weil dieser allgemein zu sehen war, dies, mein lieber, hast du aber wohl scheinbar übersehen. ^^