Was wollen die Pro-UFO-Fans
02.11.2009 um 09:28@klarabella
@doria14
Dann lies Dir doch das Zitat mal genau durch und Du wirst erkennen das ich mich auf die Vorgehensweise der Skeptiker bezogen habe und nicht auf die Skepsis an sich. Man kann ja skeptisch sein aber bitte nicht in dem man jede Diskussion versucht zu stören und wenn man sich darüber aufregt dann anfängt UFO Fans zu dissen.
Und GENAU darauf bezog sich das erbärmliche Leben usw.!
Heide_witzka schrieb:Bevor man anfängt darüber zu diskutieren , ob Bioroboter oder Greys oder... an Bord waren, sollte vielleicht erst einmal geklärt werden ob überhaupt eine Landung oder en Absturz stattgefunden hat. Auch die Farbe der Kleidung der Reptiloide ist eigentlich völlig uninteressant, wenn man nicht weiss ob es sie überhaupt gibt.Es gibt genügend Indizien das Abstürze stattgefunden haben. Man muss sich nur damit beschäftigen aber wenn man die natürlich ausklammert und nicht sehen will dann ist das nicht mein/unser Problem. Das gibt euch noch lange nicht das Recht UFO Fans zu dissen.
@doria14
Dann lies Dir doch das Zitat mal genau durch und Du wirst erkennen das ich mich auf die Vorgehensweise der Skeptiker bezogen habe und nicht auf die Skepsis an sich. Man kann ja skeptisch sein aber bitte nicht in dem man jede Diskussion versucht zu stören und wenn man sich darüber aufregt dann anfängt UFO Fans zu dissen.
Und GENAU darauf bezog sich das erbärmliche Leben usw.!