Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?
231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Twilight Vampir Liebe Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.04.2010 um 21:05mich würde so ein ende mehr als freuen:^^
;) ;) ;)
;) ;) ;)
29.04.2010 um 21:13also ich find den film super. auch den zweiten.
aber die stimmung im buch ist einfach besser.
aber die stimmung im buch ist einfach besser.
06.06.2010 um 15:19ich finde die bücher so viel besser als die filme! edward ist nicht passend besetzt, jacob mach ich eh nicht, aber der typ passt da rein. bella ist okay, allerdings finde ich die filme "zu kurz" und sie bringen die emotionen aus dem buch nicht rüber. :-)
also-lest die bücher und schaut dann die filme, aber lest auf jeden fall! :-))) die filme kann man sich auch sparen...
also-lest die bücher und schaut dann die filme, aber lest auf jeden fall! :-))) die filme kann man sich auch sparen...
28.12.2011 um 23:12Ein glitzernder, pseudo-homosexueller Vampir, eine depressive Möchtegern-Schauspielerin... Soll ich die Liste noch weiter führen? Ich hasse Twilight...
Hab ja nichts gegen Vampire... Aber wenn dann etwas blutiges wie Vampire Diaries, oder halt True Blood, etc...
@katecross
Yeah ;D
Hab ja nichts gegen Vampire... Aber wenn dann etwas blutiges wie Vampire Diaries, oder halt True Blood, etc...
@katecross
Yeah ;D
29.12.2011 um 00:44@Cheaha
Was ist an dem "pseudo-homosexuell"? Er ist ein total gewalttätiges Arschloch. Und so etwas wird von so vielen angehimmelt. DAS finde ich gruseliger als jeden richtigen Vampir...
@katecross
Na, den Film würde ich mir schon viel eher angucken.
Was ist an dem "pseudo-homosexuell"? Er ist ein total gewalttätiges Arschloch. Und so etwas wird von so vielen angehimmelt. DAS finde ich gruseliger als jeden richtigen Vampir...
@katecross
Na, den Film würde ich mir schon viel eher angucken.
29.12.2011 um 00:49@Schnurrgerüst
Hab mir nur den ersten Twilight Film reingezwängt, und wüsste nicht wo Edward gewalttätig wäre^^
Oder war das Sarkasmus?
Hab mir nur den ersten Twilight Film reingezwängt, und wüsste nicht wo Edward gewalttätig wäre^^
Oder war das Sarkasmus?
29.12.2011 um 00:51@Cheaha
Psychische Gewalt. Hab mich einst durch die ersten Kapitel gequält und genug Parodien mit Auszügen daraus gelesen. Die meisten merken das aber nicht, von daher, geschenkt. Die exzessiven Hater machen das Ganze aber ohnehin noch größer als es sein müsste.
Psychische Gewalt. Hab mich einst durch die ersten Kapitel gequält und genug Parodien mit Auszügen daraus gelesen. Die meisten merken das aber nicht, von daher, geschenkt. Die exzessiven Hater machen das Ganze aber ohnehin noch größer als es sein müsste.
29.12.2011 um 07:18nichts
29.12.2011 um 08:05schenk ich @blackuout heute zum Geburtstag
29.12.2011 um 09:30Ich find den vierten schööön :lv:
29.12.2011 um 09:46Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?
29.12.2011 um 18:25ja also den einen film wo ich da gesehn hab war ganz lustig?
https://www.youtube.com/watch?v=-FfeeX9p8VI
jagut der is lustiger aber naja.
https://www.youtube.com/watch?v=xVBAVCZRWE8
der hat auch was.
http://www.youtube.com/watch?v=JV39nnA8mG
oder der
so noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
jagut der is lustiger aber naja.
Tanz der Vampire - Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
der hat auch was.
http://www.youtube.com/watch?v=JV39nnA8mG
oder der
[ Nosferatu ] - N O C T U R N E
Externer Inhalt
Mel Brooks Dracula, Letzts Wort
Externer Inhalt
so noch einer aber nur zum abreagieren.*G*
Oh Jesus!
Externer Inhalt
29.12.2011 um 20:09Ansehen oder nicht ansehen?
Von den anderen Filmen halte ich nicht viel.. Was ist mit diesem hier? :D
Von den anderen Filmen halte ich nicht viel.. Was ist mit diesem hier? :D
29.12.2011 um 20:15Was haltet ihr von dem neuen Twilight Film?
29.12.2011 um 20:17@MaryVetsera der ist mit Leslie Nielsen und der ist nun nicht dafür bekannt das der in schlimmen Metzelfilmen mitspielte.