Gerüchteküche
22.12.2018 um 15:09@borabora , das olle @Nüpfead will uns wahrscheinlich auch noch ein Zimmer zusammen rein stecken! O.O
Phantom_773 schrieb:Wehe du sagst, dass ich deine Unterwäsche anziehe.Wie käme ich dazu?
Phantom_773 schrieb:Den ziehst du freiwillig an.Aber nicht die Handschellen!
Phantom_773 schrieb:Aber der äh.....kann auch kalt äh.. :D
motto schrieb:@borabora , das olle @Nüpfead will uns wahrscheinlich auch noch ein Zimmer zusammen rein stecken! O.ONein, nicht zusammen!
Nüpfead schrieb:Einzelhaft a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3ich auch? was habe ich denn nun wieder verbrochen.
borabora schrieb:Wie käme ich dazu?Du erzählst gerne mal was, sagt die Gerückteküche. :D
borabora schrieb:Ist außerdem nicht schlimm.:D
borabora schrieb:Aber die Peitsche schon, die Du bestellt hast!Äh :D
borabora schrieb:Aber nicht die Handschellen!Die äh... :D
borabora schrieb:kann auch kalt äh.PSSSST!!!!! :D
Brocki schrieb:ich auch? was habe ich denn nun wieder verbrochen.Ich will Dich nur in Sicherheit bringen. :)
Nüpfead schrieb:Ich will Dich nur in Sicherheit bringen. :)@Brocki Das ist einer versteckte Andeutung auf Sicherheitsverwahrung!
Nüpfead schrieb:Woher weißt Du das?Es war nur eine Frage der Zeit bei dir.
motto schrieb:@Brocki Das ist einer versteckte Andeutung auf Sicherheitsverwahrung!Das sehe ich aber genau so. Bei dir ist das aber auch angebracht!
Brocki schrieb:Das sehe ich aber genau so. Bei dir ist das aber auch angebracht!Herr @mottoIch mach doch gar nix ….
Dobri schrieb:*Licht anmach für @Nüpfead**@Dobri (s) Entmündigung einleite*