Gerüchteküche
22.12.2018 um 15:09@borabora , das olle @Nüpfead will uns wahrscheinlich auch noch ein Zimmer zusammen rein stecken! O.O
Wie käme ich dazu?Phantom_773 schrieb:Wehe du sagst, dass ich deine Unterwäsche anziehe.
Aber nicht die Handschellen!Phantom_773 schrieb:Den ziehst du freiwillig an.
...kann auch kalt äh.. :DPhantom_773 schrieb:Aber der äh..
Nein, nicht zusammen!motto schrieb:@borabora , das olle @Nüpfead will uns wahrscheinlich auch noch ein Zimmer zusammen rein stecken! O.O
ich auch? was habe ich denn nun wieder verbrochen.Nüpfead schrieb:Einzelhaft a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3
Du erzählst gerne mal was, sagt die Gerückteküche. :Dborabora schrieb:Wie käme ich dazu?
:Dborabora schrieb:Ist außerdem nicht schlimm.
Äh :Dborabora schrieb:Aber die Peitsche schon, die Du bestellt hast!
Die äh... :Dborabora schrieb:Aber nicht die Handschellen!
PSSSST!!!!! :Dborabora schrieb:kann auch kalt äh.
Ich will Dich nur in Sicherheit bringen. :)Brocki schrieb:ich auch? was habe ich denn nun wieder verbrochen.
@Brocki Das ist einer versteckte Andeutung auf Sicherheitsverwahrung!Nüpfead schrieb:Ich will Dich nur in Sicherheit bringen. :)
Es war nur eine Frage der Zeit bei dir.Nüpfead schrieb:Woher weißt Du das?
Das sehe ich aber genau so. Bei dir ist das aber auch angebracht!motto schrieb:@Brocki Das ist einer versteckte Andeutung auf Sicherheitsverwahrung!
Ich mach doch gar nix ….Brocki schrieb:Das sehe ich aber genau so. Bei dir ist das aber auch angebracht!Herr @motto
*@Dobri (s) Entmündigung einleite*Dobri schrieb:*Licht anmach für @Nüpfead*