Gerüchteküche
22.12.2018 um 10:54Richtig. Auf der Autobahn. Mit dem Semir von Cobra 11. :DNüpfead schrieb:@motto hatte letzte Nacht einen Cobra-Einsatz. :D
Richtig. Auf der Autobahn. Mit dem Semir von Cobra 11. :DNüpfead schrieb:@motto hatte letzte Nacht einen Cobra-Einsatz. :D
Genauso blau wie du warst.Nüpfead schrieb:Du wirst wohl wieder blau gewesen sein.
Also gut!Phantom_773 schrieb:Wir sind doch hier alleine.
...oder zwei? :DPhantom_773 schrieb:Vielleicht sind noch ein Tropfen drin.
Das machst Du doch auch so... :) :DPhantom_773 schrieb:Nicht nur die Knie einsalben, auch Frühstück ans Bett bringen und auch Mittag und Abendessen.
Ich bin doch keine Giftmischerin? Ts...motto schrieb:Das liegt nicht an meinem Essen sondern daran, das du sneckensnaps mit sneckensnaps gemischt hast!
:)borabora schrieb:Also gut!
STOPP!!!!! Nicht das! :Dborabora schrieb:Soll ich anfangen, das Du gerne äh...
:D Zur not kaufen wir ne neue... :Dborabora schrieb:...oder zwei?
Stimmt... Hmm...borabora schrieb:Das machst Du doch auch so...
Darfst Du! :Dmotto schrieb:Cool! Darf ich nun endlich Windeln tragen?
...aber das Andere, wiiiie? :DPhantom_773 schrieb:STOPP!!!!! Nicht das!
Lieber ein Pfund Kaffee ;)Phantom_773 schrieb:Zur not kaufen wir ne neue...
Hey! Was is los???Nüpfead schrieb:borabora (s) Entmündigung einleite
Wehe du sagst, dass ich deine Unterwäsche anziehe. :Dborabora schrieb:...aber das Andere, wiiiie?
Den ziehst du freiwillig an. :Dborabora schrieb:Ich fange gewiss nicht damit an, das Du von mir verlangt hast, das ich so `nen Gummianzug anziehe... :trollking: :D
Oder so. :Dborabora schrieb:Lieber ein Pfund Kaffee ;)
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
borabora (s) Entmündigung einleite
Hey! Was is los???
Mach ich doch glatt.borabora schrieb:@Nüpfead macht bei der nächsten Miss Allmy Wahl mit ;)
Selbstverständlich kriegste meine Stimme u. die von @Brocki @motto @Phantom_773 , @Abahatschi usw. wohl auch ;)