Gerüchteküche
22.12.2018 um 10:54Nüpfead schrieb:@motto hatte letzte Nacht einen Cobra-Einsatz. :DRichtig. Auf der Autobahn. Mit dem Semir von Cobra 11. :D
Nüpfead schrieb:@motto hatte letzte Nacht einen Cobra-Einsatz. :DRichtig. Auf der Autobahn. Mit dem Semir von Cobra 11. :D
Nüpfead schrieb:Du wirst wohl wieder blau gewesen sein.Genauso blau wie du warst.
Phantom_773 schrieb:Wir sind doch hier alleine.Also gut!
Phantom_773 schrieb:Vielleicht sind noch ein Tropfen drin....oder zwei? :D
Phantom_773 schrieb:Nicht nur die Knie einsalben, auch Frühstück ans Bett bringen und auch Mittag und Abendessen.Das machst Du doch auch so... :) :D
motto schrieb:Das liegt nicht an meinem Essen sondern daran, das du sneckensnaps mit sneckensnaps gemischt hast!Ich bin doch keine Giftmischerin? Ts...
borabora schrieb:Also gut!:)
borabora schrieb:Soll ich anfangen, das Du gerne äh...STOPP!!!!! Nicht das! :D
borabora schrieb:...oder zwei?:D Zur not kaufen wir ne neue... :D
borabora schrieb:Das machst Du doch auch so...Stimmt... Hmm...
motto schrieb:Cool! Darf ich nun endlich Windeln tragen?Darfst Du! :D
Phantom_773 schrieb:STOPP!!!!! Nicht das!...aber das Andere, wiiiie? :D
Phantom_773 schrieb:Zur not kaufen wir ne neue...Lieber ein Pfund Kaffee ;)
Nüpfead schrieb:borabora (s) Entmündigung einleiteHey! Was is los???
borabora schrieb:...aber das Andere, wiiiie?Wehe du sagst, dass ich deine Unterwäsche anziehe. :D
borabora schrieb:Ich fange gewiss nicht damit an, das Du von mir verlangt hast, das ich so `nen Gummianzug anziehe... :trollking: :DDen ziehst du freiwillig an. :D
borabora schrieb:Lieber ein Pfund Kaffee ;)Oder so. :D
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
borabora (s) Entmündigung einleite
Hey! Was is los???
borabora schrieb:@Nüpfead macht bei der nächsten Miss Allmy Wahl mit ;)Mach ich doch glatt.
Selbstverständlich kriegste meine Stimme u. die von @Brocki @motto @Phantom_773 , @Abahatschi usw. wohl auch ;)