Gerüchteküche
21.12.2018 um 20:48Nüpfead schrieb:Dafür ist jetzt @Phantom_773 besoffen. :troll:Das *hicks* stimmt *hicks* doch gar nicht! *hicks*
Nüpfead schrieb:Dafür ist jetzt @Phantom_773 besoffen. :troll:Das *hicks* stimmt *hicks* doch gar nicht! *hicks*
Phantom_773 schrieb:Das *hicks* stimmt *hicks* doch gar nicht! *hicks*@motto, @Phantom_773 ist tatsächlich stockbesoffen.
Nüpfead schrieb:Dafür ist jetzt @Phantom_773 besoffenReicht doch, wenn ich den Durchblick habe
borabora schrieb:Oh, mir is ein wenig schwindelig, liegt doch am Essen von @mottoNein! Ich habe in deine Richtung ausgeatmet. :D
borabora schrieb:Reicht doch, wenn ich den Durchblick habe t1e5579a oe245k4xydbDas liegt am Sneckensnaps, das kannst Du mir glauben.
Oh, mir is ein wenig schwindelig, liegt doch am Essen von @motto
Phantom_773 schrieb: Ich habe in deine Richtung ausgeatmet.Jetzt weiß ich, warum die Fliegen ohnmächtig wurden :D
Nüpfead schrieb:Das liegt am Sneckensnaps, das kannst Du mir glauben.Ich glaube alles, kein Witz :troll:
Phantom_773 schrieb:Hätte ich mal deine
borabora schrieb:Kannst gern auch `nen Schluck haben.. aber nicht mehrWas ist des? Ach egal *einen Großen schluck nehm*
Phantom_773 schrieb: Des ist ja..Was ist das, hm?
borabora schrieb:Das weiß ich auch, aber was es is... keine Ahnung.Ist ja auch egal, solange wir es gemeinsam trinken
Phantom_773 schrieb:, solange wir es gemeinsam trinkenSchon.
borabora schrieb:Nur *grübel* wer bringt mich dann ins Bett?Das werde ich machen! Hab aber auch ne Decke bei. ;)
Phantom_773 schrieb:Das werde ich machen!Schaffst Du das dann noch?
borabora schrieb:Schaffst Du das dann noch?Dann legen wir uns hier hin und arbeiten am Nachwuchs. ;)
Du schwankst mittlerweile ganz schön
Phantom_773 schrieb:Dann legen wir uns hier hin und arbeiten am Nachwuchs.Auf dem harten u. kalten Boden?
Phantom_773 schrieb:arbeiten am Nachwuchs. ;)Ähm... wenn es bei Dir noch klappt? :D :D :D
borabora schrieb:Auf dem harten u. kalten Boden?Äh da liege nur ich, Du liegst ja auf mir. :D
borabora schrieb:Ähm... wenn es bei Dir noch klappt?Blaue Pillen :D