Gerüchteküche
21.12.2018 um 17:22borabora schrieb:Sei mal vorsichtiger mit dem Essen von @motto Hab Magenkrämpfe von dem Essen bekommen!Aber auch nur weil du gleich 6 Kilo Sushi gegessen und 2 liter sneckensnaps auf ex getrunken hast.
borabora schrieb:Sei mal vorsichtiger mit dem Essen von @motto Hab Magenkrämpfe von dem Essen bekommen!Aber auch nur weil du gleich 6 Kilo Sushi gegessen und 2 liter sneckensnaps auf ex getrunken hast.
motto schrieb:Ich auch. :DMeine Videos funktionieren nicht. :)
motto schrieb:Verstehe. @RBD soll eigentlich Frieda sein. :D@RBD soll ein Mann sein, das hat @Dobri ermittelt. :)
motto schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. :DUnd warum ist er dann nicht hier? :D
motto schrieb:2 liter sneckensnaps auf ex getrunken.
Nüpfead schrieb:Und warum ist er dann nicht hier? :D@Nüpfead baut gerade eine Verschwörungstheorie über @Phantom_773 zusammen.
motto schrieb:2 liter sneckensnaps auf ex getrunken.Ja; @borabora hat vorhin die 2 Liter sneckensnaps auf ex getrunken.
motto schrieb:@Nüpfead baut gerade eine Verschwörungstheorie über @Phantom_773 zusammen.Dabei handelt es sich um eine nackte Tatsache und nicht um eine Verschwörungstheorie.
motto schrieb:Ja; @borabora hat vorhin die 2 Liter sneckensnaps auf ex getrunken.Dann werden wir sie heute wohl nicht mehr hier antreffen. :D
motto schrieb:@Nüpfead hat @Phantom_773 seine Kleidung gestohlen.Du drehst einem aber auch immer das Wort im Mund um. :D
Abahatschi schrieb:! Wer erzählt denn sowas?Ich geb doch nicht meine Informanten preis, ts..^^
motto schrieb:Aber auch nur weil du gleich 6 Kilo Sushi gegessen und 2 liter sneckensnaps auf ex getrunken hast.Das war vollkommen unnötig, zu erwähnen, daran hat es garantiert nicht gelegen :troll:
motto schrieb:borabora hat vorhin die 2 Liter sneckensnaps auf ex getrunken.Aber nur, weil Du behauptet hast, davon würde mein Teint erstrahlen!
Nüpfead schrieb:Dann werden wir sie heute wohl nicht mehr hier antreffenUnkraut vergeht nicht :D
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Dafür ist jetzt @Phantom_773 besoffen. :troll:
Dann werden wir sie heute wohl nicht mehr hier antreffen
Unkraut vergeht nicht :D