Gerüchteküche
Gerüchteküche
16.02.2019 um 18:38Gerüchteküche
16.02.2019 um 18:43Ich habe eine freistehende Badewanne mit goldenen Löwentatzen und goldenem Hahn. An der Wand Römische Fresken mit Göttinen beim Bad....die Badeente ist aus Plastik und der Frosch sitzt noch draußen im Teich....
2x zitiertmelden
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:17Nüpfead schrieb:Katebeckett, @Yoshimitzu (Schnurzel) hat sich umbenannt. Hast Du davon gehört?WoW. Das interessiert mich so gar nicht :troll:
@Dobri ,@Nüpfead ,@Brocki , ich hab gehöhrt das @motto 's Bar pleitegeht :o:
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:20UnknownPerson schrieb:Nüpfead schrieb:Ich finde das hochinteressant. :D
Katebeckett, @Yoshimitzu (Schnurzel) hat sich umbenannt. Hast Du davon gehört?
WoW. Das interessiert mich so gar nicht :troll:
UnknownPerson schrieb:@Dobri ,@Nüpfead ,@Brocki , ich hab gehöhrt das @motto 's Bar pleitegeht :o:Das ist leider kein Gerücht. :D
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:21Nüpfead schrieb:@Dobri, @Yoshimitzu (Schnurzel) hat sich umbenannt. Hast Du davon gehört?Ich hatte mich schon gewundert, weil die Musicvideos alle von @Yoshimitzu sind ;)
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:22Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:24Dobri schrieb:Nüpfead schrieb:Siehste, jetzt kennst Du Dich Dank meiner Recherchen aus! :)
@Dobri, @Yoshimitzu (Schnurzel) hat sich umbenannt. Hast Du davon gehört?
Ich hatte mich schon gewundert, weil die Musicvideos alle von @Yoshimitzu sind ;)
UnknownPerson schrieb:*Schreibt Scheck*Ob das was hilft? :D
Das muss verhindert werden!
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:26UnknownPerson schrieb:@Dobri ,@Nüpfead ,@Brocki , ich hab gehöhrt das @motto 's Bar pleitegehtMotto macht nur Betriebsferien ;)
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:26Dobri schrieb:UnknownPerson schrieb:Schon wieder? :)
@Dobri ,@Nüpfead ,@Brocki , ich hab gehöhrt das @motto 's Bar pleitegeht
Motto macht nur Betriebsferien ;)
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:34Dobri schrieb:Motto macht nur Betriebsferien ;)Gott sei dank :D Ich will meinen Hocker am Tresen nicht verlieren. ;)
Gerüchteküche
24.02.2019 um 13:36Gerüchteküche
28.02.2019 um 20:49UnknownPerson schrieb am 24.02.2019:Ich will meinen Hocker am Tresen nicht verlieren. ;)Tust du nicht, dein Hocker verlieren.
Schließlich ist auf dem Hocker dein Name eingraviert.
So wie, bei dem einen Gast, in der Serie "cheers" . :D
Gerüchteküche
28.02.2019 um 22:38@motto
Das beruhigt mich ungemein :D
@Dobri
@DonkeyKong
@Nüpfead
@Adipompöös
@Shiiva
@Hammelbein
@motto
@Brocki
Ich habe gehöhrt, das ein Unknown in Thüringen gesichtet wurde. Sogar auf ein Fahrrad. :o:
Das ist ein sehr seltenes, eigenartiges Phänomen.
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerDas einzige was das Ego eines Unknown überhöht ist der Borsch Kaliber, habe ich gehöhrt. :trollking:
Das beruhigt mich ungemein :D
@Dobri
@DonkeyKong
@Nüpfead
@Adipompöös
@Shiiva
@Hammelbein
@motto
@Brocki
Ich habe gehöhrt, das ein Unknown in Thüringen gesichtet wurde. Sogar auf ein Fahrrad. :o:
Das ist ein sehr seltenes, eigenartiges Phänomen.
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerDas einzige was das Ego eines Unknown überhöht ist der Borsch Kaliber, habe ich gehöhrt. :trollking: