Gerüchteküche
15.02.2019 um 17:34DonkeyKong schrieb:Das ist sehr gesund 😘Solltest Du auch machen, aber du lebst sicher sehr gesund! :)
DonkeyKong schrieb:Das ist sehr gesund 😘Solltest Du auch machen, aber du lebst sicher sehr gesund! :)
DonkeyKong schrieb:Natürlich nur Vitamine esse ich 🍝🍗Da sind überhaupt sehr viele Vitamine drin. :troll:
DonkeyKong schrieb:@NüpfeadHoffentlich bleibt es auch dabei! :)
Jaaaaa deshalb bin ich immer so happy :kiss:
DonkeyKong schrieb:Dauerhappy @NüpfeadFreut mich. :kiss:
DonkeyKong schrieb:Hatte letztens ein traum und bin wach geworden nachts und habe 10 min dauergelacht weiß bis heute nicht worüber aber das war geil hatte schon Tränen in den Augen xDDein Traum hätte mich jetzt interessiert. :D
Nüpfead schrieb:Dein Traum hätte mich jetzt interessiert. :DIch auch, aber ich weiß nicht worüber und als ich überlegt hatte warum ich lache wusste ich es nicht und hab mich noch mehr totgelacht 😂😂😂😂
DonkeyKong schrieb:Nüpfead schrieb:Ist doch schön, wenn er zum Lachen war. :)
Dein Traum hätte mich jetzt interessiert. :D
Ich auch, aber ich weiß nicht worüber und als ich überlegt hatte warum ich lache wusste ich es nicht und hab mich noch mehr totgelacht 😂😂😂😂
DonkeyKong schrieb:Ja das tat unheimlich gut sowas ist mir noch nie passiert nachtsDann pass nur auf, dass Dir das nicht am Tag passiert!