Gerüchteküche
20.12.2018 um 18:41motto schrieb:@FlamingOFühle mich leicht erschlagen.
Was ist los mit dir? oO Hat dich etwas erschrocken?
@Nüpfead
:merle:
motto schrieb:@FlamingOFühle mich leicht erschlagen.
Was ist los mit dir? oO Hat dich etwas erschrocken?
Nüpfead schrieb:Dann hast Du die Kamera, die ich heute gefunden habe, heimlich bei mir installiert. :DGanz genau.
FlamingO schrieb:Fühle mich leicht erschlagen.Erschöpft von der Arbeit?
FlamingO schrieb:Nee, vonne Busenmonsters.Sowas hat @Nüpfead dem @Phantom_773 aufgeschwatzt.
motto schrieb:Sowas hat @Nüpfead dem @Phantom_773 aufgeschwatzt.Du lügst wirklich gedruckt. :D
motto schrieb:@Nüpfead macht immer kluge Dinge.
Nüpfead schrieb:Du lügst wirklich gedruckt. :DIch bin viel zu anständig, um sowas zu machen. :D
motto schrieb:@Nüpfead macht immer kluge Dinge.Seit wann? oO
motto schrieb:Ich bin viel zu anständig, um sowas zu machen. :DDas wird sich noch herausstellen. :D
motto schrieb:Seit wann? oOSchon immer.
DonkeyKong schrieb:Man sagt ich hätte gelbe zähne...in warheit habe ich eine Zahnbürste.
DonkeyKong schrieb:Desweiteren war ich mal ein rapper aber jetzt bin ich ein dancer fühle mich so viel cooler 😀Du bist sowieso cool. :Y:
Nüpfead schrieb:Das wird sich noch herausstellen. :DDas hat sich schon herausgestellt…. Es liegt nur an deiner Paranoia, das du mir das nicht glaubst. :D
Nüpfead schrieb:Du bist sowieso cool. :Y:Und ich nicht? oO
DonkeyKong schrieb:Desweiteren war ich mal ein rapper aber jetzt bin ich ein dancer fühle mich so viel cooler 😀Und wurdest als Dr. Alban bekannt?
motto schrieb:Das hat sich schon herausgestellt…. Es liegt nur an meiner Paranoia, das du mir das nicht glaubst. :DEinsicht ist ein Weg zur Besserung. :D
motto schrieb:Und ich nicht? oODu bist auch cool. :D