@frediusLeute, dieser Kerl verarscht doch nur hier... von der Post ist wahrscheinlich kein Deut wahr...
Das ist doch so provozierend kontrovers gestrickt und darauf abgezielt, negative Bemerkungen zu erzeugen, dass es auf mich so ähnlich wirkt, wie die total überkonstruierten Tatortfälle am Sonntag Abend ...
Auf jeden Fall hat der zu viel Zeit, um sich so'n Unfug auszudenken, von daher schon mal gar nicht so faul, wie er behauptet... aber manche Menschen kanalisieren ihre Phantasie immer in unütze Themen... ich nenne sowas das "Hofnarren-Syndrom"...
---------
Trotzdem... ich glaube, losgelöst von dem pseudo-intellektuellen Gelaber des Threaderstellers, denke ich schon, dass es ein wichtiges Thema für die Gesellschaft sein kann... aber, ehrlich gesagt, wer will denn schon so minimalistisch leben wie in dem Bespiel von fredius angegeben?
Das ist doch n Leben für jemanden, der sein Leben lang nur auf der Entwicklungsstufe eines Teenies bleiben will... jedenfalls kriegt so'n Typ schon mal keine Frau ab... jede vernünftige Frau wendet sich doch von so'nem Lebensversager, was er ja nur mal ist und auch stolz zugibt, ab... es sei denn, die "Dame" ist genauso drauf... nach dann viel Spaß, Bonnie und Clyde für Arme....