Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:24
Dann sagt Obama" Darf ich vorstellen.... DER F10000X Discfighter....die neu Waffe der USA.t

Die Russen wissen nun das die Amis eine Wunderwaffe haben.
Die Chinesen zeigen Respekt.
Die USA ist wieder eine Macht für sich.
:))

und dann ??

fliegt das Teil in einen S-300 Schirm und wird abgeschossen. hehe

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:30
du meinst S-400. S-300 ist veraltet. Aber trotzdem veraltete Technologie wo ein Stealth Bomber mal eben durch gurken kann.
.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:31
gott die menschen sind so blöd echt, anstatt sich einfach mal zu informieren gleich panik schieben und die NASA anrufen -.-


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:38
Ausserdem würde die eine andere Technologie verwenden als Stealth Bomber usw. Wenns wirklich von den USA ist´kann man die Ufo´s sowieso nur per Infarot sehen und welche Kriegstechnik hat so ein Radar XD ?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:40
Zitat von paradox79paradox79 schrieb:du meinst S-400. S-300 ist veraltet. Aber trotzdem veraltete Technologie wo ein Stealth Bomber mal eben durch gurken kann.
S-300 soll deiner Meinung nach veraltet sein ?! Erklär das mal der USA/Israel die sich die Haare ausreissen wenn die von den Plänen der Russen hören, dem Iran die "veralteten" S-300 Systeme zu liefern.
Zitat von MarQsMarQs schrieb:gott die menschen sind so blöd echt, anstatt sich einfach mal zu informieren gleich panik schieben und die NASA anrufen -.-
Eine normale reaktion der "Zeugen".


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:43
S-300 ist von 1978 *hust* Ich nenn das alt XD


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:47
Informieren? Was zum Teufel ist Information? Ich mein, es gibt allein im Internet so viel verschiedene "Information", die allesamt verschieden sind.
Und die Menschen suchen sich die Information die sie hören wollen.

Wenn ein Kleinkind nach dem Weihnachtsmann googlet, und ein Seite findet, in der steht: Den Weihnachtsmann gibt es, DER BEWEIS
und andererseits ein dutzend Seiten die plädieren, dass es den Weihnachtsmann nicht geben kann...
dann wird sich dieses Kind die erste Seite aussuchen, weil es genau das hören will, was es sich wünscht.

Dasselbe machen wir auch mit dem Thema 2012, mit dem 27.11., egal wo die Wahrheit nun liegt, die Menschen informieren sich nicht, sondern überzeugen sich von ihren Wünschen.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 23:24
@Zwebbel
informationen gibt es zu allem mehrfach - für und wider sachlich - unsachlich - lauwarm und halbseiden - oder knallhart wahr und ehrlich

letztlich entscheidet natürlich jeder für sich -- die einen sagen spinnerein - die anderen stehen mit einem halben bein in einer halben wahrheit - oder doch ganzen ???

und die anderen sind fanatisch überzeugt- eiferer - voranstrebende

nichts ist unmöglich - glaube ich ist eine haltung, die akzeptabel ist . . alles offen ,alles möglich - - oder eben auch unmöglich

das ist für mich das faszinierende - sich das scheinbar unvorstellbare vorzustellen - - :D


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 23:43
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:fliegt das Teil in einen S-300 Schirm und wird abgeschossen. hehe
Also wenn man einen "UFO Fighter" präsentieren würde braucht es schon wirklich mehr als eine Batterie S-300. Die kann man auch jetzt schon mit enstprechenden Mitteln bekämpfen.
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:S-300 soll deiner Meinung nach veraltet sein ?! Erklär das mal der USA/Israel die sich die Haare ausreissen wenn die von den Plänen der Russen hören, dem Iran die "veralteten" S-300 Systeme zu liefern.
Das ist doch allgemein bekannt, auch das die Russen mit Blick auf den Streit um das iransche Atomprogramm nicht liefern.

Aber wie gesagt würde das S-300 die Sache sicher komplizierter aber nicht unmöglich machen.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 05:20
Wenn ich mich recht entsinne stammt das Gerücht, bezüglich einer groß angelegten Pressekonferenz am 27.11, von daher, dass sich in einem indischen TV-Sender jemand verplapperte.

Wenn ich falsch liegen sollte dann bitte ich um Korrektur.

Wie ich von dieser Diskussionsplattform entnehme ist bereits bekannt, dass div. Sender, um Beispiele zu nennen ARD, CNN, Pro7 mediagroup ... , auf Anfragen von, zu diesem Thema, interessierten Personen bezüglich gebuchter Zeit an besagtem Datum eine nicht Bestätigung als Antwort kam.

Und dennoch gibt es User hier, die NUN mit dem Argument oder besser gesagt mit der Selbsttäuschen kokettieren, um es, wie mittlerweile einige male nachgelesen, in ähnlichem Wortlaut wiederzugeben

"Wenn Obama was wichtiges in Amerika verlauten lässt, werden sich die hiesigen TV Anstalten ohnedies zuschalten"

Das mag ja soweit stimmen.

Aber können die in Indien das nicht?

So gesehen entkräften die deutschen Fernsehstationen mit ihrem getätigten, für viele negativen, Rückschreiben die indische Quelle voll und ganz.

Und sich jetzt an "schnelles zuschalten" zu klammern ist doch einfach nur naiv.

Da halte ich es wie einer meiner Vorposter mit der Geschichte über das googelnde Kind und dem Weihnachtsmann, was ja "museal" niedlich klingt aber ab einem gewissen alter schon sehr einfältig wirkt.

So schließe ich mich diesem User an "Einen jeden düngt sein Glaube und nicht der Verstand"


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 08:08
guten morgen,

hab mich dann nach langem lesen auch mal hier angemeldet. halloooo *wink*

weiss denn jemand, um wieviel uhr mr.obama vor sein volk treten wird ?
ich mein mir wärs schon wichtig zu wissen da ich spätschicht habe dann -.-

gemäss dem fall, er erzählt etwas vom wissen über ausserirdisches leben, denke ich
das er noch ein zeitfenster offen lässt und nichts auf stunde null macht. das würde
imo das komplette chaos anrichten. frei nach dem motto, yo! 8 oclock now, at 9 they come down yeehaa! das würd eine massenpanik -flucht auslösen ähnlich wie bei the day after.

wenn 'die besucher' friedlich sind, was sie ja zu sein scheinen wenns so ne offizielle
ankündigung gibt, wollen sie eventuell ja nur einwandern, was ja kein problem darstellen sollte. ich als musiker würd mich freuen nen 4 armigen gitarristen begrüßen zu dürfen ^_^

scherz beiseite. ICH HAB NE SCHEISSANGST!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 08:13
@rtlaab
Zitat von rtlaabrtlaab schrieb:So schließe ich mich diesem User an "Einen jeden düngt sein Glaube und nicht der Verstand"
thumb up!!!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 09:10
Bei mir vor dreianderthalb Jahren. Die Geschäfte laufen gut. Kommen ja vom viel größeren Planeten da.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 09:24
@rtlaab
Hast du zufällig einen Link zu deiner genannten indischen Quelle? Würde mich wirklich mal interessieren, wo dieses Gerücht zum Obama-Interview am 27.11. herkommt...


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 09:27
@rtlaab
Ja die Quelle dieser Info würde ich auch gerne mal sehen, und ich schätze jeder andere in diesem Forum auch... :-)

Cheers


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 09:29
@elixter
Es heißt am Abend des 27.11. In Deutschland ist es dann schon später Abend bzw. Nacht.
Wenn du also um 22 Uhr Feierabend hast, kommst du grad rechtzeitig heim. Gleich CNN einschalten und in den Allmystery-Chat kommen! :>


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 09:54
@SallySpectra
yeah ok werde da sein :)
ich denk mal ich werd, trotz verbotes, wohl den ganzen tag radio hören, mal sehen
ob die vorher schon was meinen. den chat teste ich gerade schonmal ^_^


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:01
@elixter
Mach dir aber mal nicht zu viel Hoffnung. :D
Ich bin mir zu 99% sicher, dass rein gar nichts passiert.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:06
wenn obama nicht reagiert und dr. greer vom disclosure project nicht völlig zerrissen werden will, wird er kurz danach verkünden welches andere g8 land an die öffentlichkeit tritt oder wann.
alles andere würde seinen ruf komplett zerstören, wobei das für menschen ja noch nie ein grund war die wahrheit zu sagen bzw. dummfug für sich zu behalten.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 10:13
Ja ich denke auch das Greer dann wohl vorankommen muss, wobei der ja auch schon mit dem argument, Er hätte mit besagtem Land eine Long-Time-Agreement, welches dann ja sagt es kann wannauchimmer passieren gekommen ist. Ich finde aber das Dr. Greer ein (meiner meinung nach) glaubwürdiger Mensch ist. Hab mir sein Buch durchgelesen, und auch so viel von ihm gesehen, und denke der Typ ist schlauer als man meint.

Auf jeden Fall fühlt es sich sehr fremd an, darüber nachzudenken das am 27. die bombe platzt. also ich meine es ist egal wann es passiert, die leute die jetzt schon sagen dass es zu 99% nicht passiert werden genauso reagieren wie jetzt. Oder meint ihr, wenn eine echte disclosure geplant ist, das wir auch nur den hauch einer info kriegen? allerhöchstens von irgendeinem whistleblower, dem man entweder glauben schenkt, oder ihn diskreditiert.
Also sage ich auch, gespannt abwarten und dann sehen wir weiter!!


Anzeige

melden