Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:44
Also ich würde sagen das es wohl mehr als 30% sind die an Et´s glauben.6 Jahrzehnte lang,sieht man Ufo´s in sehr vielen varianten.Schon allein fast ganz Amerika weiss/glaubt das sie Real sind und auch hier sind,nur die wollen eine extra Bestätigung der Regierung,was wohl jeder will,ein (Beweis)Muss alles mit Beweis sein,sonst glaubt man sowas nicht und ist bescheuert, oder sonst was ;).Auch wenn es am 27ten nicht gesagt werden (SOLLTE),denke ich das es nicht mehr lang dauert.

Lg: Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:46
Also ich kenne eine Antwortmail der ARD auf eine Anfrage zum 27.11.
Die wissen von keiner Sendezeitreservierung und würden als öffentlich rechtlicher Sender auch solche Reservierungen nicht eingehen.
Also wenn was gesendet wird, erfahren wir es erst, wenns vielleicht zu spät ist. :D


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 19:51
@zanshin: ja das wissen wir mittlerweile, wenn dann wurde sendezeit bei Amerikanischen Sendern gebucht und sonst nirgends, hatten wir aber auch schon, wenn es in ganz Amerika ausgestrahlt wird, wird innerhalb von 2 Stunden sowiso jeder Sender davon berichten, lest doch wenigstens die letzten paar seiten wenn ihr was postet :)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:06
Wenn die "UFO"sreal sind ists eine unglaubliche Schlamperei was sich eine so hochentwickelte Spezies da erlaubt. Entweder sich zeigen oder ganz raushalten.

Wenn "man sich" schon auf geheimhaltung gegenüber der "Öffentlichkeit" verabredet hat, dann nicht SO. Geheim ist Geheim.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:11
@ex..S0wjet
Wenn es diese Aliens in der Form gibt, dann sind sie sicher auch nicht perfekt. Ich nehm mal an die können Fehler machen, sonst wärens ja nicht eine Kultur.

Und wer sagt dass sie sich entweder völlig geheim halten wollen, oder erscheinen wollen? Da gibts ja viele möglichkeiten dazwischen. Naja, aber da kann man spekulieren bis es nicht mehr geht, weil die ganze Komplexität der angeblichen Geschichte kennen grad wir nicht.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:13
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:sonst wärens ja nicht eine Kultur.
Wie soll ich das verstehen ?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:16
@MarQs

ich denke das 90% absolut realistisch ist.
jeder normal denkende mensch(und ich sehe mich nicht als solcher) weiss doch das bei der größe des universums fast unmöglich ist, das es nicht schon irgendwo intelligentes leben gibt.
und durch unsere so geliebte quantenphyisk können wir schon jetzt sagen das es überlichtschnelle informationsübertragung gibt.
wenn man jetzt mal überlegt das diese spezies vieleicht ein paar 1000 jahre älter ist als wir ist es wohl nicht so absurd, das die es vieleicht schon geschafft haben überlichtschnell zu fliegen, bzw. teleportieren.
also sage ich das es sehr wahrscheinlich ist das es so ist...


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:24
warte mal ich glaub du hast mich nicht verstanden, MICH musst du nicht überzeugen, ich glaube an Aliens, UFOs usw und ich glaube auch das diese Aliens antriebsmöglichkeiten haben die wir nicht kennen und somit auch hier her reißen können,
90% find ich total unrealistisch aber lassen wir das, darum gehts hier ja nicht!
die meisten leute wissen doch nichtmal wie groß das universum ist, die denken nur innerhalb von unserem sonnensystem, was man halt in der schule lernt und mehr nicht, ok jetzt hab ich selber weitergeschrieben sorry, lassen wir das^^


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:27
@ex..S0wjet
Naja... Stell dir vor, eine intelligente Lebensform würde annähernd perfekt werden: Keine Probleme, alle sind ehrlich, keiner macht Fehler, annähernd alles Funktioniert. Dann müssten sie sich nicht mehr weiterentwickeln, Individualität wäre nicht mehr so wichtig, sprich eine Kultur wäre weg.

Aber ja, klar, wir reden von Außerirdischen, und ich gehe von den Menschen aus. Das tun wir aber ständig wenn wir von diesen Aliens reden, von uns ausgehn und dann sie beurteilen


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:39
sorry ich hab mal eine frage :-))

schrieb ja das ich kein englisch kann
was ist das für ein video ?? kennt das jemand ?

http://www.piksa.info/blog/2009/10/27/unglaubliches-tape-von-barack-obamas-rede-zum-27-11-2009-geleaked/


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 20:40
angenommen es landet ein UFO wie gesagt.
Und aus diesem UFO kommen keine Aliens raus sondern Menschen.
Dann sagt Obama" Darf ich vorstellen.... DER F10000X Discfighter....die neu Waffe der USA.

Außerirdische? Gab es nie.

Somit hat man uns alle ruhig gestellt.

Bleiben immer noch Fragen?
Für viele nicht mehr.
Aber die nicht an Alien geglaubt haben lachen sich in Fäustchen.
Die Regierung muss nichts zugeben.
Die Russen wissen nun das die Amis eine Wunderwaffe haben.
Die Chinesen zeigen Respekt.
Die USA ist wieder eine Macht für sich.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:06
@aribeth: wenn du die den text und das kommentar durchgelesen hättest, hättest du vlt gemerkt das das ganze eine verarsche des themas ist^^
also nichts infromatives, einfach ein mensch der wie viele andere das ganze sofort ins lächerliche zieht.

@VOLTA:
interessante theorie, und garnichtmal so unausschließbar..dadurch würden die die jetzt keine fragen stellen auch keine fragen mehr stellen, aber die die an aliens glauben werden sich durch sowas trotzdem nicht ruig stellen lassen!


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:10
@MarQs

danke :-)))

ich hab es auf deutsch gefunden ... aber obama wird da einfach nur runter gemacht
ob ich es glauben soll weiß ich nicht .meine hoffnung ist das obama wirklich was gutes in der welt bewegt :-)))


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:19
kannst du mal den link zum Deustchen Video Posten, wäre nett danke :-)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:21
gerne doch

https://www.youtube.com/watch?v=lELbPVTLjMk


:-)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:46
Mag durchaus sein das die ofizielle Regierung der USA nicht die ist die alles lenkt, wenn das so ist, ist Obama nur eine Marionette des ganzen, also ich find ihn gut und er versucht, und macht das auch, dinge zu verändern. Auserdem gibt er der USA nach Bush mal wieder ein sympathiseres Bild, und das überall auf der Welt.
Insgesammt halte ich nix von dem Video, alles zusammengewürfelt, vor allem am anfang ton und bild trügerisch zusammengemischt
naja es ist eben wie bei den meisten verschwörungstheorien..
aber lasst uns nicht zu weit vom Thema abkommen


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 21:53
sehe ich genauso ... ich meine ich finde obama richtig gut, man merkt und hört wie er sich um viele dinge bemüht. ich kann mir gut vorstellen das es nicht immer sehr einfach ist für ihn und manche dinge brauchen nun mal auch seine zeit ... aber warum er im moment die
länder drängt diesen vertrag zu unterschreiben(nukleare abrüstung) weiß ich nicht ... ich weiß nur es soll schnell gehen .

steht uns doch was ganz großes bevor ?:-)))

eigentlich passt das video auch garnicht zum thema ... ich dachte nur es sei ein geheimes video von/über der rede,aufgetaucht .... naja wieder nix genaues


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:15
The date comes closer... hoffentlich wirds diesmal was:-)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:16
Wäre doch keine gute Idee der Menscheit jetzt schon zu sagen das wir Kontakt mit Aliens haben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800181

Wenn die schon wegen nem Film Panik kriegen lol


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 22:21
Ach das bissche verkraften die dann auch noch***


melden