Der erste Kontakt
23.10.2009 um 15:26Das Ufos landen und kleine graue Männchen aussteigen die uns wohl gesonnen sind, naaaaajaaaaaaa, wir werden sehen -))
darknemesis schrieb:Du hast also fundamentale BEWEISE für die reale Existenz von Außerirdischen, die du zurückhälst? Wenn nicht, bleibt alles - Entschuldigung! - Spinnerei!Physiker behaupten zurecht, dass die Naturgesetze nahezu überall Gültigkeit besitzen, also sind wir NICHT der fundamentalste Beweis für die Möglichkeit von Leben den man sich vorstellen kann?! Naja...
DenkenIst nicht die einzige Möglichkeit...
Denken, das gewohnte Bahnen verlässt – d. h. sich auf ungewohnte Weise in ungewohnte Gebiete hineindenken – soll eine nachhaltige und gesunde bewusstseinserweiternde Wirkung haben. Es gibt eine ganze Reihe methodischer (z. B. Laterales Denken, Bildung) und einige wenige unmethodische Verfahren (z. B. Serendipity) des bewusstseinerweiternden Denkens.
raphuriel schrieb:Das IC`s oder sonstige Schaltkreise nicht außerhalb gefertigt werden und wie sie gefertigt werden hab ich nicht behauptet. Natürlich entstehen sie hier. Ich wollte keinen Einführungskurs in Elektronik vermitteln für dich, auch wenn du das gerne sehen wolltest. Meine Ausführung dazu sollte sein, dass die Übermittlung des Wissens für Entstehung dazu gegeben wird.Ja, genau davon spreche ich auch. Nicht, das einzelne Bausteine hier gefertigt würden, sondern, dass das dafür notwendige Wissen nicht von hier stammt. Das kann man nur behaupten, wenn man keine Ahnung davon hat, mit welchem gewaltigem Aufwand daran geforscht wird. Grundsätzlich lässt sich die Entwicklung integrierter Schaltkreise bis auf's letzte nachvollziehen, wenn Du nicht gerade wissen willst, wie der neueste Intel i7 tickt. Wenn das Wissen also aus Alien-Hand stammt, dann kümmert sich offensichtlich jemand darum, das die Entwicklung so gut simuliert wird, das selbst Fachleute getäuscht werden - was verdammt schwierig sein dürfte. Wenn Du Prozessorentwicklung als Beispiel Außerirdischen Einflusses siehst, dann laß mich darauf hinweisen, das es wahrscheinlicher ist, das die Stadt, in der Du wohnst, eine Alien-Simulation ist. Dürfte leichter zu realisieren sein.