Das Video hab ich schon mal kommentiert... aber weil ich's nicht finde tu ich's mir nochmal an, also:
Der erste "Drop" war, meiner Meinung nach, ne Sternschnuppe.
Bis 2:49... ein paar Lichter, die alles mögliche sein könnten. Dass sie "pulsieren" sagt nur aus, dass es windig war.
2:50 bis 4:40 : FLUGZEUG ??? Also bitte. 3 Positionsleuchten, die sogar noch synchron blinken und eindeutig ein Frontscheinwerfer ! Und das muss ich echt zitieren "WOW GUYS ! Its morphing !"... ...
4:40 - 5:40... Hab ich keine Erklärung für, weil einfach NICHTS auf irgendetwas hindeutet. Ne Lichtquelle.. und weiter ? Na toll.
5:40 - 6:35: Hubschrauber oder Flugzeug. Wieder mal blinkende Positionsleuchten. Zitat:"It had no time to turn on fake-plane-shape" und "it turned on fake-sound"... einfach lächerlich.
6:35 - 8:40: Noch ein Flugzeug am Himmel (ich vermute fast eine Einflugschneise, weil immer gleiche Flugrichtung) und zwischen den Bäumen eine nichtssagende Lichtquelle, muss wohl außerirdischer Natur sein
;)8:40 - 9:08: "He fakes the noise"... Jetzt werden nicht mehr nur UFOs mit Flugzeugen verwechselt, jetzt wird schon gesagt, die machen das mit Absicht....
9:08 - 9:39: Und zum 4. Mal die gleiche Lichtquelle, ich denke fast an eine Laterne. "It has little Lights on it" o.O Das ist EIN Licht, das durch Blätter scheint und damit "den Eindruck erweckt" (aber nur bei der Frau), dass es aus mehreren Lichtern besteht omg...
DAS ist genau die falsche Vorgehensweise, um das UFO-Thema zu erforschen. Und genau wegen Menschen wie dieser Frau, dessen IQ wohl nur knapp über ihrer Körpertemperatur liegt, werden seriöse nicht ernst genommen.
@memnosisBitte falle nicht auf solche mehr als leichtgläubigen Menschen rein... Die sind schon krankhaft naiv.
So, ich hab mir jetzt echt Mühe gemacht. Darum bitte ich auch um Resonanz.