Der erste Kontakt
4.531 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Menschen, Aliens, AuĂerirdische âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:27@Dorian14 den schraubenzieherbeweis wird es nicht geben, aus mehreren grĂŒnden:
1. wenn sie jemand untersucht der nicht "offiziell" und glaubhaft ist, wird das ergebnis belÀchelt, der finder mit dingen aus seiner vergangenheit diskreditiert und lÀcherlich gemacht, bis keiner mit gutem ruf sich auch nur an das thema traut.
2. wenn es zuerst an offizielle stellen geht und wir vom vorherrschenden szenario ausgehn, sprich der geheimhaltung und verschleierung, wird man darĂŒber nie mehr was hören oder aber es war ein wetterballon/spielzeug aus dem ypsheft.
3. von den medien und zeitungen wird man mit sicherheit belĂ€chelt, die fĂŒrchten um ihren ruf. zeitungen die nicht um ihren ruf fĂŒrchten und so etwas veröffentlichen wĂŒrden besitzen dann nicht mehr die glaubwĂŒrdigkeit und lassen sich wie in punkt 1 leicht diskreditieren.
problem ist, das kann man alles als paranoide spinnerei abtun. allerdings kann man das "abtun als paranoide spinnerei" auch schnell als naiv und leichtglÀubig abtun, was hier aber im gegenzug von ufo-glÀubigen gesagt wird.
1. wenn sie jemand untersucht der nicht "offiziell" und glaubhaft ist, wird das ergebnis belÀchelt, der finder mit dingen aus seiner vergangenheit diskreditiert und lÀcherlich gemacht, bis keiner mit gutem ruf sich auch nur an das thema traut.
2. wenn es zuerst an offizielle stellen geht und wir vom vorherrschenden szenario ausgehn, sprich der geheimhaltung und verschleierung, wird man darĂŒber nie mehr was hören oder aber es war ein wetterballon/spielzeug aus dem ypsheft.
3. von den medien und zeitungen wird man mit sicherheit belĂ€chelt, die fĂŒrchten um ihren ruf. zeitungen die nicht um ihren ruf fĂŒrchten und so etwas veröffentlichen wĂŒrden besitzen dann nicht mehr die glaubwĂŒrdigkeit und lassen sich wie in punkt 1 leicht diskreditieren.
problem ist, das kann man alles als paranoide spinnerei abtun. allerdings kann man das "abtun als paranoide spinnerei" auch schnell als naiv und leichtglÀubig abtun, was hier aber im gegenzug von ufo-glÀubigen gesagt wird.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:30BrandheiĂe News zum 27.11 :
TU Dortmund - Der Kurs Bodyforming fÀllt am Freitag, den 27.11.2009, von 19-20 Uhr aus. Wir bitten um VerstÀndnis.
Aber warum nur ? wg. ObamaÂŽs Rede ?
Wenn schon der Bodyformingkurs ausfĂ€llt (ohne weitere BegrĂŒndung !!) dann muĂ doch was wichtiges dahinterstecken.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.....
TU Dortmund - Der Kurs Bodyforming fÀllt am Freitag, den 27.11.2009, von 19-20 Uhr aus. Wir bitten um VerstÀndnis.
Aber warum nur ? wg. ObamaÂŽs Rede ?
Wenn schon der Bodyformingkurs ausfĂ€llt (ohne weitere BegrĂŒndung !!) dann muĂ doch was wichtiges dahinterstecken.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.....
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:31achja sry fĂŒr doppelpost, aber ganz wichtig noch
4. warum sollten die nen schraubenzieher vergessen wenn sie nichtmal gern gesehn werden wollen, aus welchen grĂŒnden auch immer sie das nicht wollen sei dahingestellt.
4. warum sollten die nen schraubenzieher vergessen wenn sie nichtmal gern gesehn werden wollen, aus welchen grĂŒnden auch immer sie das nicht wollen sei dahingestellt.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:32Gibt's denn schon ne feste Uhrzeit fĂŒr die Rede ?
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:33Ich nehm an zwischen 19.00 und 20.00 Uhr MEZ. Grund siehe oben...
GruĂ Estrichbeton
GruĂ Estrichbeton
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:37bodyforming? O.o
meinst nicht eher, dass da einfach der trainer krank ist? :D
meinst nicht eher, dass da einfach der trainer krank ist? :D
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:37lt. meinen Informanten auf "Bibel TV" und "Tru Young Television".
GruĂ Estrichbeton
GruĂ Estrichbeton
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:39@dopex: quatsch trainer krank, du denkst dir sachen aus, die aliens stehen schon lange in engem kontakt mit der bodyforminggruppe, auf ihren ewigen reisen kommen sie wenig dazu sport zu treiben und gehen auf wie hefe, deswegen besuchen sie seit einiger zeit den bodyformingkurs um wieder attraktiver auf das andere geschlecht zu wirken. Der Bodyforminglehrer weis daher bescheid und lÀsst an diesem Tag das Trainig ausfallen.
;)
;)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:40Der erste Kontakt
25.11.2009 um 14:40jawoll! :D
Ăhnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Erster Kontakt mit AuĂerirdischen. Was wollen sie?
Kontakt mit auĂerirdischer Intelligenz
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wÀre, und nicht in den USA.
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines AuĂerirdischen aussehen?