Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

26.08.2012 um 16:42
@S.D.

nichts ist peinlicher als deine aktion ;)


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

26.08.2012 um 16:42
@Soley wenn du meinst


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:43
@S.D.

jop


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:43
Veröffentlichung von Privaten Unterhaltungen is aber verboten :ask:


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:43
Anscheinend bleibt das stehen, wtf^^


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:44
geht es nur mir so oder schwören fast nur weibliche ex-user immermalwieder "ewige und heftige" rache gegen irgendwen?


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:45
Was ist hier denn nicht los? :D ist das Plantschbecken voller Schlamm von gestern noch da? Ich gehs mal suchen und bring's dann hier vorbei..


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:47
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb: ich fand den ton grad schon sehr schroff...soll da was verborgen werden?
was hier über die ex user geschrieben wird ist mir eigentlich latte. bis auf persönliche dinge wie z.b. deren gesundheitszustand. solche sachen gehören nicht auf allmy. hat es noch nie und wird es nie.

da werde ich rabiat.

der rest ist rumgezicke von gelangweilten und kann ruhig stehen bleiben ;)


melden

User Ade!

26.08.2012 um 16:48
@Outsider

Ja danke für die Erklärung unzo ;)


melden

User Ade!

26.08.2012 um 19:03
Ich wette, die Unterhaltung war noch nicht mal echt :D


melden

User Ade!

26.08.2012 um 19:30
Helden in Stumpfhosen


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:17
Heftig ..

Da soll man noch denken das die Verwaltung korrekt arbeitet wenn das alles als Irrsinn betrachtet wird. Wobei man in der Hinsicht auch nur von einem Mod ausgehen kann. Aber steckt da wirklich die ganze Verwaltung hinter ?? Oder ist das nur ein Einzelkampf ?!?

Warum kann man als Mod Dinge die Unwichtig sind oder einfach Irrsinn stehen lassen die "deutlich" gegen die Forenregel verstossen, aber auf andere Weise User lächerlich machen ?!?! Sagt mal liebe Verwaltung .. wo liegen eure Regeln ???

Macht ihr die Stündlich selber um einigen Usern mal eins Auszuwischen ???

Gibt es Mods die mehr zu sagen haben wie die Regeln des Boards ??

Wenn ja .. ist das outsider ?!?

Darf er anderen das Recht nehmen hier im Forum aktiv zu sein ???


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:28
@masterofpuppet

Manchmal ist es garnicht so verkehrt , wenn stehen bleibt, was einige so von sich geben.

Wenn es ihnen peinlich ist, können sie sich ja an die Moderatoren wenden mit der Bitte um die Löschung der eigenen Beiträge .

Außerdem ist neben jedem Beitrag der Meldebutton .


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:32
Die Mods reißen sich den Arsch auf, für dieses Forum. Ist mir egal ob ich als Modschleimer da steh, ganz ehrlich.
Natürlich kann man über diese und jene entscheidung diskutieren, aber letztendlich sind es die Mods die entscheiden. Die einen großteil ihrer Freizeit hier verbringen und darauf achten das die Regeln befolgt werden.
Wieviele User wurden für immer gekickt und doch wieder geholt? Man kann schon mit den Mods reden. Dafür sind sie schließlich da.
Jedesmal wenn sich jemand löscht, oder gekickt wird, sind die Mods schuld, mensch. Die machen auch nur ihren Job ^^


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:32
@Lindsey__

Sicher ... aber es stößt einigen hier auf das Beiträge willkürlich gelöscht werden können .. von jedem Mod. Ich bin da altmodisch und denke das das die letzte Art ist wovon man Gebrauch machen sollte. Auf der anderen Seite gibt es genug Beiträge die einfach sinnlos gelöscht werden.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:34
DNS kann hier walten und schalten wie er will.

Wenn die MODs sowas tuen, und DNS schreitet nicht ein, dann ist es halt so.

Das hier ist DNS Party und jedem dem das nicht passt kann gerne gehen..

Adieu


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:34
Kritik über den Verwaltungskanal nicht in Threads.Bitte beachten.

Musste man damals auch direkt zum Politbüro vorsprechen?


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:35
@Addy

Schlecht ist nur wenn Freizeit in Paranoid umwandelt und man sein Privatleben in ein Forum intigriert.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:38
@Hammelbein

Du weißt selber das sich Dennis nicht um alles kümmern kann. Dazu gehören nunmal auch Probleme die sich gerne mal ein Seelsorger anhört ...... da bleiben dann nur noch die Mods.

@capspauldin

So solte es aber sein .. zumindest ging das früher so.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:38
lol... über Mods meckern ist immer leicht, man sollte es mal selbst versuchen ;)


melden