Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

26.08.2012 um 23:52
Mal so nebenbei gesagt, keine Ahnung was im aktuellen Fall Sache ist, aber es wäre nicht der erste Mod, der sich aufgrund seiner Position zuviel herausgenommen hat. Damit möchte ich nicht auf die aktuelle Mod-Crew anspielen, von denen ist mir nichts bekannt. Aber in Allmy's Vergangenheit gab es diese Fälle auch und dann schepperte es entsprechend.

Anzeige
melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:53
@mothwoman

Ein Forum kann auch Leben retten.
Es gibt Menschen die könne sich nur über ein Forum austauschen weil man sie selber, wenn man sie persönlich trifft, eine Angst davor haben beachtet zu werden. Du magst das Forum hier als Spaß zu sehen. Andere stecken hier viel mehr hinein .. und ich weiß es selber das es vor einigen Jahren noch anders zu ging -- von wegen ich sehe Geister usw

Das Spektrum ist größer geworden.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:54
@masterofpuppet
Hö?
Was hab' ich denn gesagt? oO

Ich habe nur Popcorn gegessen. Wie immer. ;)


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:54
@masterofpuppet
Dafür gibt es aber spezielle Selbsthilfeforen. Und allmy gehört da sicher nicht dazu!


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:55
Oh ja, ich weiß noch, als es schepperte.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:55
@masterofpuppet
Dazu sollte ein Forum auch wirklich nicht da sein. Um Leben zu retten, das wäre etwas zuviel Verantwortung.

Natürlich passiert es automatisch, das wenn User Sorgen haben sie sich auch hier aussprechen und irgendein offenes Ohr finden sie immer.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:55
@enigma1441

Ich denke genau das ist es, man meldet sich meist damit nicht in solchen Foren an, sondern hofft unterbewusst auf Hilfe, indem man sich wo anders anmeldet...


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:55
@univerzal
Mag ja sein, aber wer über sowas bescheid weiß sollte sich eher an dns oder die Modschaft wenden. Wenn das ganze Forum spekuliert kommt man auch nicht weiter. Das sind interne sachen, die auch intern geklärt werden sollten.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:55
@mothwoman
Du hast gesagt, das Du zuviel Popcorn isst :D


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:56
@neonbible
aber wie geht das denn zusammen?


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:57
@enigma1441

Man will sich selbst nicht eingestehen, dass man Hilfe braucht, wünscht sich aber gleichzeitig, welche zu bekommen.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:57
@Addy
Oder intern abgewürgt werden, daher kann es nicht schaden, manchmal etwas zu veröffentlichen. Dann kommt nämlich Bewegung in so manch lahmenden, bürokratischen Akt.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:58
@neonbible
hmm, ja, das mag sein...aber dann darf man sich nicht beschweren wenn das abgelehnt wird, hier explizit danach zu suchen. Weil das den Forenregeln widerspricht.


melden

User Ade!

26.08.2012 um 23:58
@dog

Das verlangt auch keiner .. aber es geht um den Umgangston und auch um die Richtung wie man behandelt wird. Wenn ich weiß das ich mich bei Allmy anmelde, sollte ich von der Beschreibung aus davon ausgehen das ich eine Geistergeschichte posten kann ohne dafür blöd angemacht zu werden .... ist heute nicht mehr der Fall .. nur mal als Beispiel.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:00
...und bloss kein Popcorn essen. Das wirkt so unglaublich unseriös.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:00
@masterofpuppet
Der Umgangston ist hier nun mal so wie er ist. ;)

Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mich wirklich "getraut" habe hier was zu posten. Aber mittlerweile gehen mir blöde Kommentare am Arsch vorbei. :D


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:00
@univerzal
Solche Fälle müssen ja auch schwer für dns sein. Wer hat recht? Jede Medallie hat zwei seiten.
Da liegt das Problem.
Und wenn hier 50% User Team X und 50% User Team Y sind bringt auch die ganze öffentlichkeit nicht.
Man kriegt eben nicht alles genau mit, es wird dazugedichtet und weggelassen.
Neutralität zu wahren ist oft schwerer als man denkt.


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:00
@mothwoman
:D

Jetzt muß ich hier richtig lachen. ;)


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:00
@enigma1441

Ja, seh ich auch so.
Man sollte sich nur nicht drüber lustig machen... aber egal, ist ja sowas von OT^^


melden

User Ade!

27.08.2012 um 00:01
@dog
Zum Lachen bist du hier aber nicht geduldet. Rette gefälligst Leben, auch wenn es nicht in deinen Aufgabenbereich fällt.


Anzeige

melden