User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
01.07.2012 um 10:34Ja Säphy hatte nen Imagewechsel vor langer Zeit, ist mir als erster aufgefallen und ich muss zugeben ich bin denke ich nicht ganz unschuldig daran.
War so um die Zeit der Miss-Wahl, wo die Navitätsnummer ihren Höhepunkt erreichte und ich das mal ansprach.("Ich kann gar nicht fassen warum ihr mich wählt, wähl doch die, oder die, oder dieda oder die Fantastischen 4 :D )
Als auf den Zug dann noch ein User aufsprang war das wohl zu viel.
Seit dem ist sie die mysteriöse Unbekannte, souveräne Person im Hintergrund mit kryptischen Posts.
Also ist die alte Säphy ein Fall für User Ade. :D
War so um die Zeit der Miss-Wahl, wo die Navitätsnummer ihren Höhepunkt erreichte und ich das mal ansprach.("Ich kann gar nicht fassen warum ihr mich wählt, wähl doch die, oder die, oder dieda oder die Fantastischen 4 :D )
Als auf den Zug dann noch ein User aufsprang war das wohl zu viel.
Seit dem ist sie die mysteriöse Unbekannte, souveräne Person im Hintergrund mit kryptischen Posts.
Also ist die alte Säphy ein Fall für User Ade. :D
User Ade!
01.07.2012 um 10:35@rockandroll
Auf jedenfall! :D Das geht mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf. ;)
Beschweren sich doch immer soviele, das es hier nicht darum geht, das jemand mal ne Weile weg ist und einige sagen: Woooooooooo bist Du? :D
Auf jedenfall! :D Das geht mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf. ;)
Beschweren sich doch immer soviele, das es hier nicht darum geht, das jemand mal ne Weile weg ist und einige sagen: Woooooooooo bist Du? :D
User Ade!
01.07.2012 um 10:37@dog
ja, und da du eh schon länger im "sehnsuchstmodus" bis, böte sich das für dich an, den zu realisieren.. vielleicht^^
ja, und da du eh schon länger im "sehnsuchstmodus" bis, böte sich das für dich an, den zu realisieren.. vielleicht^^
User Ade!
01.07.2012 um 10:37@insideman
Nen Imagewechsel habe ich nicht nötig. Ich bin einfach wie ich bin. Muss mich nicht verstellen oder so.
Nen Imagewechsel habe ich nicht nötig. Ich bin einfach wie ich bin. Muss mich nicht verstellen oder so.
User Ade!
01.07.2012 um 10:38User Ade!
01.07.2012 um 10:39Und das bei der Misswahl das war keine Nummer. Mir war es einfach nur wichtig, dass mich nur welche Wählen, die es auch wirklich wollen. Mir ging es darum, keine erbettelten Stimmen zu bekommen.
User Ade!
01.07.2012 um 11:02Ein Schwanz Ava ,der Klassiker
User Ade!
01.07.2012 um 11:02:D
User Ade!
01.07.2012 um 11:06Ach ja, den habe ich wegen nem bestimmten Thread.
User Ade!
01.07.2012 um 11:41Oh man JPHYS gelöscht!! :O
Ich hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, er war für mich DER rational denkende User.
Einer der wenigen der nie etwas Dummes schrieb und praktisch ausschließlich Posts auf höchsten Niveau. Sehr schade! :(
Allmy wird dadurch um ein grosses Stück ärmer.
Ich hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, er war für mich DER rational denkende User.
Einer der wenigen der nie etwas Dummes schrieb und praktisch ausschließlich Posts auf höchsten Niveau. Sehr schade! :(
Allmy wird dadurch um ein grosses Stück ärmer.
User Ade!
01.07.2012 um 11:56...der Thread ist doch mehr oder minder ohnehin zur Selbstbeweihräucherung verkommen.
User Ade!
01.07.2012 um 11:57@kastanislaus
Jepp! Zusammen mit Open Eyes ein herber Verlust an rationalem Denken in diesem Forum...
Jepp! Zusammen mit Open Eyes ein herber Verlust an rationalem Denken in diesem Forum...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
01.07.2012 um 12:23kastanislaus schrieb:Ich hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, er war für mich DER rational denkende User.Klingt nach 'nem langweiligen User. :P:
User Ade!
01.07.2012 um 12:48Commonsense schrieb:Zusammen mit Open Eyes ein herber Verlust an rationalem Denken in diesem Forum...Ich vermisse Open Eyes zwar auch, aber ich denke trotzdem, er hat genau gewusst wann der richtige Zeitpunkt gekommen is hier auszusteigen. Dafür meinen Respekt. ;)
Gruß greenkeeper
User Ade!
01.07.2012 um 12:57Sie hätten sich wenigstens offiziell verabschieden können.
Hätte ihnen gerne nochmal danke und auf wiedersehn gesagt.
Open Eyes war doch sogar der user mit den meisten Posts oder!?
Hätte ihnen gerne nochmal danke und auf wiedersehn gesagt.
Open Eyes war doch sogar der user mit den meisten Posts oder!?
User Ade!
01.07.2012 um 12:59wieso sind penise eigentlich wieder so ein riesenthema? ist wie in der siebten klasse. da waren die dicknoses noch cool unso^^
@greenkeeper
richtiger zeitpunkt? gerade heute würd ich vllt mal gerne einen seiner beiträge lesen.. und wer soll den jetzt bittschön schreiben, hm? ;)
@greenkeeper
richtiger zeitpunkt? gerade heute würd ich vllt mal gerne einen seiner beiträge lesen.. und wer soll den jetzt bittschön schreiben, hm? ;)
User Ade!
01.07.2012 um 12:59kastanislaus schrieb:Open Eyes war doch sogar der user mit den meisten Posts oder!?Ne das ist doors :D
User Ade!
01.07.2012 um 13:01vllt wenn man den spam weg rechnet