Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

01.07.2012 um 10:33
@dog
glaubst du wirklich? :D

Anzeige
melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:34
Ja Säphy hatte nen Imagewechsel vor langer Zeit, ist mir als erster aufgefallen und ich muss zugeben ich bin denke ich nicht ganz unschuldig daran.

War so um die Zeit der Miss-Wahl, wo die Navitätsnummer ihren Höhepunkt erreichte und ich das mal ansprach.("Ich kann gar nicht fassen warum ihr mich wählt, wähl doch die, oder die, oder dieda oder die Fantastischen 4 :D )


Als auf den Zug dann noch ein User aufsprang war das wohl zu viel.

Seit dem ist sie die mysteriöse Unbekannte, souveräne Person im Hintergrund mit kryptischen Posts.

Also ist die alte Säphy ein Fall für User Ade. :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:35
@rockandroll
Auf jedenfall! :D Das geht mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf. ;)

Beschweren sich doch immer soviele, das es hier nicht darum geht, das jemand mal ne Weile weg ist und einige sagen: Woooooooooo bist Du? :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:37
@dog
ja, und da du eh schon länger im "sehnsuchstmodus" bis, böte sich das für dich an, den zu realisieren.. vielleicht^^


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:37
@insideman

Nen Imagewechsel habe ich nicht nötig. Ich bin einfach wie ich bin. Muss mich nicht verstellen oder so.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:38
@rockandroll
Ich hab aber keine Sehnsucht hier auf Allmy nach einem User. ;)


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:39
@dog
macht wohl wenig unterschied ;) ein ventil bleibt ein ventil^^


melden

User Ade!

01.07.2012 um 10:39
Und das bei der Misswahl das war keine Nummer. Mir war es einfach nur wichtig, dass mich nur welche Wählen, die es auch wirklich wollen. Mir ging es darum, keine erbettelten Stimmen zu bekommen.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 11:02
Ein Schwanz Ava ,der Klassiker


melden

User Ade!

01.07.2012 um 11:02
:D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 11:06
Ach ja, den habe ich wegen nem bestimmten Thread.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 11:41
Oh man JPHYS gelöscht!! :O

Ich hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, er war für mich DER rational denkende User.
Einer der wenigen der nie etwas Dummes schrieb und praktisch ausschließlich Posts auf höchsten Niveau. Sehr schade! :(

Allmy wird dadurch um ein grosses Stück ärmer.


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 11:56
...der Thread ist doch mehr oder minder ohnehin zur Selbstbeweihräucherung verkommen.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 11:57
@kastanislaus

Jepp! Zusammen mit Open Eyes ein herber Verlust an rationalem Denken in diesem Forum...


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 12:23
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Ich hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, er war für mich DER rational denkende User.
Klingt nach 'nem langweiligen User. :P:


melden

User Ade!

01.07.2012 um 12:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Zusammen mit Open Eyes ein herber Verlust an rationalem Denken in diesem Forum...
Ich vermisse Open Eyes zwar auch, aber ich denke trotzdem, er hat genau gewusst wann der richtige Zeitpunkt gekommen is hier auszusteigen. Dafür meinen Respekt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

01.07.2012 um 12:57
Sie hätten sich wenigstens offiziell verabschieden können.
Hätte ihnen gerne nochmal danke und auf wiedersehn gesagt.

Open Eyes war doch sogar der user mit den meisten Posts oder!?


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 12:59
wieso sind penise eigentlich wieder so ein riesenthema? ist wie in der siebten klasse. da waren die dicknoses noch cool unso^^

@greenkeeper
richtiger zeitpunkt? gerade heute würd ich vllt mal gerne einen seiner beiträge lesen.. und wer soll den jetzt bittschön schreiben, hm? ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 12:59
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Open Eyes war doch sogar der user mit den meisten Posts oder!?
Ne das ist doors :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 13:01
vllt wenn man den spam weg rechnet


Anzeige

melden