Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

08.05.2012 um 16:49
Kein Conspi bei der Liste, wtf, ich mein nun echt WTF!!

Anzeige
melden

User Ade!

08.05.2012 um 16:49
@univerzal

Damit sind doch nicht nur die Gelöschten oder Abgemeldeten gemeint, sondern auch die, die ihre Spuren hinterlassen haben, schreiben konnten - und es (wie ich) nicht mehr tun.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 16:49
Ich kannte Conspi ja auch nicht.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 16:50
@niurick
Schon ok niu, man muss nicht jeder Mimose nachheulen. Ausserdem bin ich ja noch da, also alles halb so wild, stay kewl. ^^


melden

User Ade!

08.05.2012 um 16:57
Manche sind weg, andere haben nur den Namen abgelegt und manche sind immer noch da, wenn auch mit Päuschen dazwischen. Das kann man schon so sagen.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 16:57
@univerzal
coelus war aber auch ziemlich der Knaller von nuirick. ;)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:01
@Jimmybondy

Dann schick ihnen 'ne SMS - oder 'ne Brieftaube in die Alpenrepublik.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:01
@Puschelhasi

Ich wüsste nach wie vor keine User der hier mehr fehlt als coelus.

Vielleicht würdest Du Dich jetzt, wo Du ja kein Pseudomoslem mehr bist der Fundi spielt, besser mit Ihm verstehen? ^^


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:02
@niurick

Ich dachte Du bist es der sie vermisst? War schliesslich Deine Liste. Aber keine Sorge, ich werde Dir so gewiss keine weiteren Hinweise zu Deinen Vermissten geben. =)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:05
@Jimmybondy

Es ist doch so, dass wir hier schon alle Tage und Nächte verbracht haben, Schlachten wurden ausgefochten. Dabei stellen sich immer wieder interessante Weggefährten und achtbare Gegner heraus. Da wird es Dir kaum anders gehen als mir. Natürlich sind da ein paar Namen hängengeblieben.
Allerdings vermisse ich die Beiträge - nicht die User.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:06
@Jimmybondy

Du verwechselst da was mein kleiner Jimmy, ich habe lediglich eingesehen, dass es nichts bringt mich ueber derartiges hier auseinanderzusetzen, und dass du nach wie vor denkst ich haette jemals auxh nur annaehernd fundi Positionen vertreten sagt echtne Menge aus.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:06
@Jimmybondy lass ihn, er wird sich seiner liste noch anschliessen und sich verpissen... ;)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:11
@niurick
nette liste, bro^^ was macht die kunst ausserhalb des forums? wie wir wissen ist die praxis immer ne nummer grösser als die theorie :)

@Jimmybondy
@Puschelhasi
das mit der praxis war auch immer coelus´ hauptanliegen, wenn ich mich richtig erinnere, also gibts wohl wenig bis keinen grund irgendwelchen worten nachzutrauern. ;)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:12
@niurick

Beiträge, die manche dieser User wenn auch unter anderem Namen immer noch verfassen.

@Puschelhasi

Was heisst hier kleiner jimmy? -Das sagt auch viel aus! ^^

coelus ist wegen Deinen gespielten Fundigehabe gegangen, Du hast Ihn vergrault.
Du bist deswegen indirekt entmoddet worden weil eben genau DIES mein Vorwurf war der diese Sache damals ins Rollen brachte.
Das bei Dir was im argen lag, hat sich ja wohl längst bestätigt. Ich muss das nicht werten, aber coelus fehlt hier und die Schuld dafür liegt bei Dir, der Du Ihn als Mod zu Unrecht gegängelt hast.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:14
@rockandroll

In der Praxis sehe ich coelus mit gondolfino und anderen im RL an Pfingsten.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:14
@Puschelhasi
Nene, coelus war ein achtbarer User, aber halt mit Hang zum Monolog bzw. Aufsatz. Hatte zwar wissentlich nur eine direkte Diskussion mit ihm, aber die war ganz gut. Daher nichtmal ansatzweise ein Vergleich zum Prommel.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:15
@univerzal
und prommel.. .. ... war einfach nur der brüller :D


melden

User Ade!

08.05.2012 um 17:16
@Jimmybondy
cool, schönen gruss an die beiden :)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:04
@Jimmybondy

Absoluter BS aber traurig, dass du diese Luegen nach wie vor postulierst und sowas behauptest, naja aber du weisst selbst welche Rolle du damals gespielt hast...

Ich hab dir das zwar vergeben, aber vergessen nicht. Ich dachte nur du haettest inzwischen was gelernt, naemlich, dass du nur ein willfaehriges Werkzeug warst...

Und du bist ja dann auch recht schnell gegangen worden.. viele lieben den Verrat aber niemand den Verraeter...


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:06
@univerzal

Ich mochte seine monologische Art nicht, und seine ueberheblichkeit. Aber Jimmy trifft sich ja mit ihm RL...bin gespannt wie dieses Treffen der Titanen ablaeuft. ;)


Anzeige

melden