Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

08.05.2012 um 18:13
@Puschelhasi

Ich bin freiwillig gegangen weil ich schwer erkrankt war.
Ich bin absolut nicht gegangen worden sondern soweit ich weiss war man mit mir sehr wohl bis dahin sehr zufrieden.

Für wen war ich Werkzeug? Für unsere damalige gemeinsame Bekannte? -Das mag sein.
Ganz frei kann man als Mod sicher nicht davon sein, Du weisst ja sicher selber noch wie das war. :D

Auch habe ich niemanden Verraten, auch Dich nicht. Ich hatte Vorwürfe erhoben denen keiner Lust hatte nachzugehen und man hat Dich trotzdem gekickt, nur damit Ruhe ist. - Mit dem Part war ich nicht einverstanden.

Lügen tue ich auch nicht. Man kann heute noch sehen wie Du jamesbondla, karamurat und andere unterstütz hattest, buddel zu unrecht sperrtest, dies auch coelus angedroht hast. Seine Post an die Verwaltung die Du belächelt hast und einiges mehr hab ich auch noch in meinem PM-Verlauf.

Ich bin auch abolut dafür diese alten Kamellen auf sich beruhen zu lassen aber kann es nicht leiden, wenn Du coelus herabwürdigst, so wie Du Ihn behandelt hattest.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:16
@Jimmybondy

Mach was aus deinem Leben, und achte darauf dass du nicht benutzt wirst von Leuten die dir ueber sind, bzw. dich offenbar nach wie vor durch blosse Behauptungen an der Nase herumfuehren.

Da solltest du dich vor hueten und frei machen.

Damit ist das erledigt.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:19
:popcorn:


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:20
Komm schon, a. redet seit Jahren niemand mehr darüber und b. schilderte ich Dir grade meinen Eindruck und keine Einflüsterung...

Und was unsere gemeinsame Bekannte angeht, es scheint als hättest Du ihr mehr vertraut als ich, weswegen sie sich ja auch an Dich wandte, um etwa a. kicken zu lassen.

Sei es drum, hab keinen Bock mehr auf solche Belanglosigkeiten, wir sind beide heute andere Forenmenschen als damals. =)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:21
Sah eure gemeinsame Bekannte gut aus?@Jimmybondy


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:23
@Jimmybondy

Niemand hat sich an mich gewandt um irgendwen zu kcken, das ist eine Luege, die wer immer es ist von dem du da redest dir aufgetischt haben mag, aber was soll ich mich grossartig auf solche Merkwuerdigkeiten einlassen...

Lass dir so ein Verhalten nicht zur Gewohnheit werden im RL ist das sehr gefaehrlich, wenn man was erreichen will im Leben.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:27
@capspauldin

Ihren Schilderungen nach ja, dem Foto nach was ich gesehen habe nicht so.

@Puschelhasi

Naja also die Sache die ich anspreche betraff die gesamte damalige Verwaltung und ist ja nichts was ich mir ausdenke.
Mit meinem Leben ist alles gut, mir geht es nicht schlecht. Das sagt aber natürlich auch was aus, also das Du über mich denkst das es da Probs gäbe. :D


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:29
@Jimmybondy

misc-nothing-to-do-here-lOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:29
@Jimmybondy
ich würde gerne n A lösen :D


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:30
Da verwette ich meinen A. drauf! :D


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:33
xionara


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:43
Jafrael.

Achja. Kinder was haben wir gelacht....


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:47
Siehst Du manchmal sind wir uns auch einig. :) ^^


melden

User Ade!

08.05.2012 um 18:59
mich hat keiner vermisst? :(


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:26
Nein


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:30
lateral/doktore....sie fehlt mir aber eher privat. hrhrhrhrhrhr. ;)


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:32
@Dopaa

Nenn dich doch wieder DAU , da war alles einfacher, damals.


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:33
ja, "fräulein wunder" fehlt sehr....


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:42
coelus war schwer zu lesen *zugeb


melden

User Ade!

08.05.2012 um 19:44
Ich vermisse ceyuwongo :(


melden