User Ade!
02.06.2012 um 11:01@Commonsense
Ich hatte dich nicht angesprochen und nicht gemeint, aber trotzdem danke für deine Erklärungen.
Ich war selbst Opfer eines Pädophilen, also wer, wenn nicht ich sieht das Thema an sich kritisch.
Dennoch halte ich differenziertes Lesen für wichtig.
Hätte er auch noch eine miserable Rechtschreibung an den Tag gelegt, wäre er wohl viel früher geflogen.
Ich hatte dich nicht angesprochen und nicht gemeint, aber trotzdem danke für deine Erklärungen.
Commonsense schrieb:Im Übrigen finde ich nach wie vor, daß es nicht für jede Neigung eine öffentliche Platform geben mussDann sollten entspechende Threads nicht zugelassen werden. Da es sie aber gibt, darf man dort posten und je ehrlicher, desto besser.
Commonsense schrieb:Ganz sicher ist das nicht die Geisteshaltung eines Menschen, in dessen Obhut man seine Kinder geben sollte.Ich akzeptiere und verstehe deine Sichtweise.
Commonsense schrieb:Auch die Tatsache, daß er sich dabei einer guten Ausdrucksweise bediente und gesprächsbereitschaft signalisierte, reicht in meinen Augen nicht aus, derartige Aussagen zu bagatellisieren.Ich bagatellisiere nicht. Ich habe aber was übrig für Mut, Offenheit und Ehrlichkeit.
Ich war selbst Opfer eines Pädophilen, also wer, wenn nicht ich sieht das Thema an sich kritisch.
Dennoch halte ich differenziertes Lesen für wichtig.
Hätte er auch noch eine miserable Rechtschreibung an den Tag gelegt, wäre er wohl viel früher geflogen.