User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
21.09.2011 um 17:50@Outsider
Hätte ja trotzdem noch die Restwahrscheinlichkeit von einem Prozenzt bestanden, dass er es nicht ist. So, genug davon. ^^
Hätte ja trotzdem noch die Restwahrscheinlichkeit von einem Prozenzt bestanden, dass er es nicht ist. So, genug davon. ^^
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
21.09.2011 um 18:05Wer is freezy eigentlich, also wer war er vorhin, ist das kleingeist?
User Ade!
21.09.2011 um 18:21@Puschelhasi
Ist doch egal.
Was feststeht ist das freezy weg ist und ich aus nicht nennbaren Gründen meine Ganzen 2400 beiträge nicht zurück bekomme.
Da wir uns alle einig sind das freezy gay ist belassen wir es dabei und gehen einen trinken.
Ist doch egal.
Was feststeht ist das freezy weg ist und ich aus nicht nennbaren Gründen meine Ganzen 2400 beiträge nicht zurück bekomme.
Da wir uns alle einig sind das freezy gay ist belassen wir es dabei und gehen einen trinken.
User Ade!
21.09.2011 um 18:25@Puschelhasi
Richtige Insideuser wissen das freezy auch nur ein "Doppelaccount" von jemandem waren.
Aber das ist irrelevant .
Ihr könnt glauben was ihr wollt, dass ich freezy sei, ein ausgeschlossener User mit zweiter Chance oder sogar noch geheimnissvoller. ;)
Richtige Insideuser wissen das freezy auch nur ein "Doppelaccount" von jemandem waren.
Aber das ist irrelevant .
Ihr könnt glauben was ihr wollt, dass ich freezy sei, ein ausgeschlossener User mit zweiter Chance oder sogar noch geheimnissvoller. ;)
User Ade!
21.09.2011 um 18:33Naja, mir isses egal. letztlich koenntest du ja jeder sein, sogar ein ehemaliger Mod oder gar der Überoberschlumpfenmeister von Infokrieg. ;)
@Yezz
@Yezz
User Ade!
21.09.2011 um 18:37lol infokrieg.. was machen die eigntlch so :D
User Ade!
21.09.2011 um 18:42Lol da gab es nen Kandidaten bei denen :D
User Ade!
21.09.2011 um 18:48Yezz schrieb:Was feststeht ist das freezy weg ist und ich aus nicht nennbaren Gründen meine Ganzen 2400 beiträge nicht zurück bekomme.Und wieder selbst enttarnt :D
Von wegen du bist nicht Freezy... lächerlich!
Yezz schrieb:und ich aus nicht nennbaren Gründen meine Ganzen 2400 beiträge nicht zurück bekomme.Ist auch nicht schlimm, der Großteil war ohnehin nur Spam.
User Ade!
21.09.2011 um 18:58bo schrieb:Von wegen du bist nicht Freezy... lächerlich!Lächerlich ist auch das was hier einige machen.
bo schrieb:Ist auch nicht schlimm, der Großteil war ohnehin nur Spam.Hier scheint jemand Frezzys ganzen Beiträge gelesen zu haben.
Spielt doch keine Rolle ob er es ist, man kann ihn doch mal in Ruhe lassen.
User Ade!
21.09.2011 um 19:05Saphira schrieb:Hier scheint jemand Frezzys ganzen Beiträge gelesen zu haben.Wozu denn, eine Meinung kann man sich auch bilden, indem man nicht alle Beiträge liest ;)
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Frezzyvinu&am=suchen
User Ade!
21.09.2011 um 19:22@Yezz
Steh da einfach drüber , das macht am meisten Spaß ;)
Wenn alle denken, für dich bricht die Welt zusammen, lol :D
Und wenn du mein Freezy bist/sein solltest dann freu ich mich das du wieder da bist :)
Steh da einfach drüber , das macht am meisten Spaß ;)
Wenn alle denken, für dich bricht die Welt zusammen, lol :D
Und wenn du mein Freezy bist/sein solltest dann freu ich mich das du wieder da bist :)
User Ade!
21.09.2011 um 19:23Verstehe ich jetzt nicht, was der Link bezwecken soll und überhaupt, die ganze Herumhackerei auf Frezzy. Das sagt fast mehr aus über die, die so herumlästern, als über ihn.
User Ade!
21.09.2011 um 19:26allmotlEY schrieb:Das sagt fast mehr aus über die, die so herumlästern, als über ihn.Das unterschreib ich dann mal. ;)
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
21.09.2011 um 19:30Kann mir jetzt bitte irgend jemand sagen, wer das ist, oder wer das war?
Boah mich nervt diese Nickwechslerei so tierisch, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Boah mich nervt diese Nickwechslerei so tierisch, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!