User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
05.07.2011 um 10:04:D
User Ade!
05.07.2011 um 10:04@Fennek
Wenn die adminsitration nicht sofort gesperrt hätte sondern ersmtal gefrag thätte ob ich das echt so meine dann wäre das auch kein Grund gewesen!!!
Ich habe ja auch erklärt dass ich ja nicht wissen konnte dass es da jemanden gibt, der eben so betroffen ist davon.
Weil ich das sowieso ganz anders gemeint hatte.
Wenn die adminsitration nicht sofort gesperrt hätte sondern ersmtal gefrag thätte ob ich das echt so meine dann wäre das auch kein Grund gewesen!!!
Ich habe ja auch erklärt dass ich ja nicht wissen konnte dass es da jemanden gibt, der eben so betroffen ist davon.
Weil ich das sowieso ganz anders gemeint hatte.
User Ade!
05.07.2011 um 10:05Aber egal, ich denke wenn sie mich auch mag, dann meldet sie sich ja auch,. Ich hoffe! :)
User Ade!
05.07.2011 um 10:05woha, auch der ist fast zu schräg, um echt zu sein :D
adele erstma! ;)
adele erstma! ;)
User Ade!
05.07.2011 um 10:06@masadaman
Ich bin auch schon aus "unglücklichen Umständen" gesperrt worden. Dann schreibt man ne Email an verwaltung@allmystery.de (steht sogar auf der Sperrseite) und klärt die Sache auf. Meistens lassen sie Gnade walten.
Ich bin auch schon aus "unglücklichen Umständen" gesperrt worden. Dann schreibt man ne Email an verwaltung@allmystery.de (steht sogar auf der Sperrseite) und klärt die Sache auf. Meistens lassen sie Gnade walten.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
05.07.2011 um 10:06Immer diese unglücklichen Umstände
User Ade!
05.07.2011 um 10:06User Ade!
05.07.2011 um 10:07... alle Jahre wieder! *gähn*
User Ade!
05.07.2011 um 10:07masadaman schrieb:Aber egal, ich denke wenn sie mich auch mag, dann meldet sie sich ja auch,. Ich hoffe!merkst immer noch nichts ???
Sorry, dann können wir Dir auch nicht mehr helfen ^^
User Ade!
05.07.2011 um 10:08
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
05.07.2011 um 10:10
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
05.07.2011 um 10:11datrueffel schrieb:wenn man jemanden soooooo elementar wichtigen kennengelernt hat - nicht in der Lage ist mal E-Mail-Adressen auzutauschen :|weil dickerbärtigeralterMann@web.de nicht mit den Bildern die sie gepostet hat zusammen passen würde :D
User Ade!
05.07.2011 um 10:15König_Rasta schrieb:weil dickerbärtigeralterMann@web.deWarum eigentlich keine dickebärtigealteFrau? Dieses Bild in meinem Kopf lässt mich gerade schmunzelnd vor der Klaviatur sitzen!
User Ade!
05.07.2011 um 10:17König_Rasta schrieb:weil dickerbärtigeralterMann@web.de nicht mit den Bildern die sie gepostet hat zusammen passen würde :DAllerdings wahr...aber wer sagt uns denn, das sich nicht sogar Bilder von dicken bärtigen Männern geschickt hat....? :D
User Ade!
05.07.2011 um 10:20Mich interessiert es ganz allgemein, ob eigentlich Sperren auch mal zeitnah wieder aufgehoben werden, wenn ganze "Userberge" (köstlich :D ) mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen, dass der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen, also zur Sperre geführt hat, relativ klein, ja fast nicht zu sehen war?
User Ade!
05.07.2011 um 10:21allmotlEY schrieb:wenn ganze "Userberge" (köstlich :D ) mehr oder weniger diplomatisch zum Ausdruck bringen, dass der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen, also zur Sperre geführt hat, relativ klein, ja fast nicht zu sehen war?Wo liegt dieses Utopia, von dem du sprichst? :D
User Ade!
05.07.2011 um 10:23@Plan_B
Und wo sind die Userberge? :D
Und wo sind die Userberge? :D