User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
21.09.2011 um 16:59@Saphira
Da hast Du völlig Recht. Andererseits wäre der alte Frezzy hier auch bei denen, die ihn mit entlarven würden...
Also was soll's? Ein bischen necken wird man ihn ja dürfen...
Da hast Du völlig Recht. Andererseits wäre der alte Frezzy hier auch bei denen, die ihn mit entlarven würden...
Also was soll's? Ein bischen necken wird man ihn ja dürfen...
User Ade!
21.09.2011 um 17:13echt yezz?
User Ade!
21.09.2011 um 17:16@Fennek
fu.... :D
nu lasst den typen doch mal in ruhe :D
frezzy ist meines wissens nicht gesperrt worden... also kanns uns doch am arsch vorbei gehen, ob der wieder da ist oder nicht. und wieso interessiert der euch so? der hatte sich doch als homo geoutet... wollt ihr was von dem?
fu.... :D
nu lasst den typen doch mal in ruhe :D
frezzy ist meines wissens nicht gesperrt worden... also kanns uns doch am arsch vorbei gehen, ob der wieder da ist oder nicht. und wieso interessiert der euch so? der hatte sich doch als homo geoutet... wollt ihr was von dem?
User Ade!
21.09.2011 um 17:17Und da soll nochmal jemand behaupten, durch ne Altersgrenze im Forum könnte man Getrolle und Spam eindämmen :|
User Ade!
21.09.2011 um 17:17Seitdem ich wieder hier bin, lese ich andauernd Frezzy hier, Frezzy da, was um alles in der Welt
hat der Junge denn bitte angestellt, daß man sich so intensiv mit ihm beschäftigen muß?!?
Es ist doch lediglich kindisch, auf Schwächeren rumzuhacken und sich dadurch auch noch zu belustigen.
Ich habe ein einziges Mal kurz mit ihm in einem Thread diskutiert, da war er völlig normal.
Lächerlich hier :|
hat der Junge denn bitte angestellt, daß man sich so intensiv mit ihm beschäftigen muß?!?
Es ist doch lediglich kindisch, auf Schwächeren rumzuhacken und sich dadurch auch noch zu belustigen.
Ich habe ein einziges Mal kurz mit ihm in einem Thread diskutiert, da war er völlig normal.
Lächerlich hier :|
User Ade!
21.09.2011 um 17:21Tommy137 schrieb:Und da soll nochmal jemand behaupten, durch ne Altersgrenze im Forum könnte man Getrolle und Spam eindämmenSIGN :ok:
User Ade!
21.09.2011 um 17:21@Sidhe
Da kann ich dir nur recht geben. Einige merken hier wohl nicht, dass das was sie hier in Bezug auf Frezzy veranstalten dem Niveau vom Trollen gleich kommt.
Da kann ich dir nur recht geben. Einige merken hier wohl nicht, dass das was sie hier in Bezug auf Frezzy veranstalten dem Niveau vom Trollen gleich kommt.