Gelöscht ist gelöscht alles andere ist inkonsequent.
Tschüss Crusi, wurde langsam Zeit. Nicht weil ich dich nicht mag oder mochte, sondern weil du öfters angegriffen hast ohne wirklich einen Grund zu haben dafür.
Na lieber Konto reaktivieren, als das manche user dann 200 nicks haben im monat und man gar nimmer weiss, wer wer ist und alle zwangsläufig hassen muss, den es könnte ja jemand sein, den man damals schon nicht gemocht hat!
jepp, so oder so ähnlich zumindest seh ich das ooooch.. ausserdem, ..seid doch eh anonym hier, was soll also dieser zusätzliche incognito müll.. vor wem die sich wohl versteken, was rasta? :D
zumindest sollte eingeführt werden: wer sich bewußt löscht und wiederkommt (unter selbem nick) fängt mit den "status null" (beitragszähler ect.) an ..... hemmt sicherlich
Würde das dann auch sein Strafpunktekonto betreffen? Doch wohl eher nicht. Außerdem würde das Löschen der gesamten Beiträge uns einer weiteren Möglichkeiten berauben, das Gegenüber einschätzen zu können. Ich sehe manchmal nach, welcher Art Beiträge ein User bisher geschrieben hat, um zu entscheiden, wie er einen etwaig in mehrere Richtungen auslegbaren Beitrag gemeint hat.
da eh das argument von rasta greift eigentlich vom tisch .... aber hätte gemeint, dass strafregister bleibt selbstverständlich (sonst wärs ja schlitzohrig :)) ...... und die beiträge bleiben auch erhalten und einsehbar, nur der beitragszähler (für status) wird halt zurückgesetzt
Ich fände es eher richtig, daß jemand, der sein Account löscht, sich nicht mit einem neuen Account registrieren kann, sondern sein altes Account wieder übernehmen muss, selbst wenn er einen neuen Nick benutzen will.
versteh dich .... hat aber einen gravierenden nachteil .... wenn sich mal wirklich jemand unter seinem alten nick "verzettelt" hat und dies auch einsieht, nimmst du ihm die chance/möglichkeit unter neuem nick einen "neustart" einzuleiten ..... bin ein freund einer 2ten chance