Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

12.07.2011 um 00:25
haha wieso sollte er deswegen kommen? :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.07.2011 um 00:27
weil er in den offen vollzug kommt?


melden

User Ade!

12.07.2011 um 00:29
@sator

jetzt wirds echt langweilig^^


melden

User Ade!

12.07.2011 um 00:29
@Genosis
ganz einfach, weil er hier ein symphatieträger war/ ist. weil er sowohl als user wie auch als moderator fair war und eben vermisst wird. und manche auf allmystery sich gedanken über sein wegbleiben machen und die hoffnung da hinein legen, dass er mal wieder aufschlagen könnte.
ich hätte auch lieber einen buko der wegen scheisse bauen im knast war als einen buko mit r.i.p. hinterm nick.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.07.2011 um 00:30
wird es nicht...

keep the gag running


melden

User Ade!

12.07.2011 um 00:31
@Outsider

dito^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.07.2011 um 00:31
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich hätte auch lieber einen buko der wegen scheisse bauen im knast war als einen buko mit r.i.p.
nunja, kommt auf die scheisse an, die gebaut wurde...


melden

User Ade!

12.07.2011 um 00:33
@Outsider

ja natürlich das ist klar
aber vllt hat es ja ganz andere gründe das er nicht mehr on kommt
vllt hat er das internet begraben oder so?

man wird sehen^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.07.2011 um 00:44
weiss jemand, wo er wohnt, in welcher stadt?


melden

User Ade!

12.07.2011 um 01:16
klar kommt sowas mal vor das user plötzlich lange zeit weg bleiben.. muss sich ja nu hier auch keiner abmelden wie nen teenager bei mutti

nur bei verwaltungsmitgliedern find ich das etwas merkwürdig.. vor allem wenn die verwaltung da lange zeit selbst im unklaren gelassen wird

aber toxic war ja auch mal urplötzlich verschwunden, über nen jahr, dann kam er wieder.. für paar stunden und seit dem ist er auch wieder weg

der wird sich womöglich grad iwo amüsiern :) vllcht hebt er sogar grad ein.. der buko

:mexican:


melden

User Ade!

12.07.2011 um 08:45
@sator
Chemnitz. 12 km links von mir.


melden

User Ade!

12.07.2011 um 16:23
Antonio :( ohne auch nur auf wiedersehn zu sagen gelöscht :(


melden

User Ade!

12.07.2011 um 16:34
Jemanden für tot zu deklarieren, obwohl man nichts näheres weiss, finde ich irgendwie ein bisschen taktlos...


1x zitiertmelden

User Ade!

12.07.2011 um 16:37
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ganz einfach, weil er hier ein symphatieträger war/ ist. weil er sowohl als user wie auch als moderator fair war und eben vermisst wird. und manche auf allmystery sich gedanken über sein wegbleiben machen und die hoffnung da hinein legen, dass er mal wieder aufschlagen könnte.
ich hätte auch lieber einen buko der wegen scheisse bauen im knast war als einen buko mit r.i.p. hinterm nick.
Ich hoffe er kommt wieder er ist ein feiner Kerl :)


melden

User Ade!

12.07.2011 um 16:58
@nemo

:(

seit de, 1.2.2011 weg

Ich fürchte der ist im Knast oder tot??? :(


melden

User Ade!

12.07.2011 um 17:21
@lateral

Knast und damit ne kriminelle Tat sind aber unfairer^^


melden

User Ade!

12.07.2011 um 17:30
würde sagen, wenn man sich die geschichten von bukowski (dem schriftsteller) so ansieht würde man feststellen, dass es auch noch einpaar andere alternativen, als die hier so vorgeschlagenen gibt, um "einfach zu verschwinden" jedem zu empfehlen, die solcherlei abenteuergeschichten mögen :)


melden

User Ade!

13.07.2011 um 11:37
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Jemanden für tot zu deklarieren, obwohl man nichts näheres weiss, finde ich irgendwie ein bisschen taktlos...
da gibt es auf allmystery schon ein paar mehr. von daher wäre es im bereich des möglichen.


melden

User Ade!

13.07.2011 um 11:42
Und was bringen solche Spekulationen?

Fakt ist, dass er nicht mehr im Forum schreibt... und dadurch, dass die Geschichte hier alle paar Tage/Wochen von neuem durchgekaut wird, wird sich daran auch nichts ändern :|


melden

User Ade!

13.07.2011 um 11:46
@Tommy137

Jetzt nur nicht neidisch werden.


Anzeige

melden