ist nicht wichtig, bei den drei ist es meine persönliche vermutung. da nenne ich keine namen. und die beiden haben die passenden einträge auf ihren profil stehen. jedenfalls habe ich es dadurch erfahren.
@univerzal Du möchtest also, dass wenn man weiß, dass man in nicht allzu ferner Zukunft stirbt, sein Konto hier löscht ? Wenn man nur noch ein paar Tage/Wochen/Monate zu leben hätte, dann würde man doch nicht an sowas denken...
Also nach dem Tod ist definitiv zu spät. Man möchte ja noch spekulieren, woran derjenige stirbt. Schliesslich bietet der Bestatter das Ganze auch im Service an: Beerdigung, Familienbetreuung, Allmy-Löschung.
Ich wäre ja auch für eine Liste mit den heissesten Allmy-Todeskandidaten. Aber wie immer würde wohl Doors solche Aufstellungen gnadenlos anführen.
Nein, doors mach den Heesters unter den Allmy-Usern. Der überlebt uns noch alle und wird irgendwann den Außerirdischen von der ehemals existierenden Rasse Mensch berichten.
Wieso sollte man sich denn abmelden, wenn man gestorben ist?! Meint ihr etwa da unten gibts keinen Internetanschluss? Das muss doch zur Hölle dazu gehören! Und die Höchststrafe ist, dass man NUR NOCH auf allmy-Seiten surfen kann ......