Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.07.2011 um 11:44
tja, dafür muss er sich erstmal wieder mit dns vertragen :D

@dns

er hat mir versprochen es gut sein zu lassen. soweit geht der troll eigentlich nie solche versprechungen abzulassen. aber er würde halt echt gerne wieder mitspielen. also gib ihm eine letzte chance. ich bürge auch mit meinem guten namen..ähm.. nick :D

Anzeige
melden

User Ade!

06.07.2011 um 11:44
@Sani

hatte er mir damals auch schon versprochen und ein paar tage später schrieb er einem anderen user "fick dich".


melden

User Ade!

06.07.2011 um 11:45
Na Fick dich is ja jetzt wohl kein Weltuntergang, in 3 jahren wird das in den Duden aufgenommen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.07.2011 um 11:46
@dns

na, seine finger sind halt manchmal ein wenig schnell ^^

aber ma ganz ehrlich... sowas wird hier doch fast tag täglich geschrieben und manchmal gibs dafür noch nich ma ne verwarnung. und fick dich ist doch heutzutage gar net mehr so schlimm ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.07.2011 um 11:47
selbst von gilb wird er sich fern halten :D

das hab ich mit ihm gestern alles schon bequatscht. das war nämlich meine bedingung damit ich für ihn ein gutes wort einlege. :D


melden

User Ade!

06.07.2011 um 11:47
jetzt hört auf zu betteln :D, er hat mehrmals seine versprechen an mich gebrochen, keine lust mehr auf ihn.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.07.2011 um 11:53
@dns

na dir hat er was versprochen.. mir noch nie... bis gestern :D

wenn er scheiße baut, darfste dafür @König_Rasta gleich mit kicken :D :D


melden

User Ade!

06.07.2011 um 13:34
Von welchem Äpfelchem reden wir denn hier ;dass er den Chef anpisst und seinen Fanclub begeistert.

Da sollte man aber echt wieder Conspi zurückholen der hätte Justlikeblackdiamant oder wie sie heisst;als Kerl entlarvt.


melden

User Ade!

06.07.2011 um 13:54
ich bin auch für VHO....denn er hat es nie böse gemeint......(wenn man ihn kannte)
Harte Schale, weicher Kern...Bruder im Geiste !


melden

User Ade!

06.07.2011 um 13:56
Einer der nettesten offenen Menschen, die jemals hier waren, ausserdem war er immer für nen Spass zu haben! :D


1x zitiertmelden

User Ade!

06.07.2011 um 13:58
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Einer der nettesten offenen Menschen, die jemals hier waren, ausserdem war er immer für nen Spass zu haben! :D
WORD !


und mal ehrlich..das sagen User, die schon Jahre hier sind und keine 08/15 2011er User..


melden

User Ade!

06.07.2011 um 14:01
Oldfag Schwulis


melden

User Ade!

06.07.2011 um 14:04
ich hab mich sogar seinerzeit höchstpersönlich für seine wiederaufnahme eingestzt, er hats aber voll versiebt irgendwie.. weiss gar nicht mehr wie.. mit seinen spamorgien halt, wenn ich mich nicht täusche.. wollts dann gar nicht mehr wissen, weil ich so verbittert war.


melden

User Ade!

06.07.2011 um 14:13
Wie auch immer, er hat größtes Verständnis für harmlose aber absonderliche Verhaltensweisen gezeigt, man muss ihn alleine darum schon einfach mögen. :)


melden

User Ade!

06.07.2011 um 14:14
das auf jeden fall


melden

User Ade!

06.07.2011 um 14:34
Es gibt hier so viele Spammer und Trolls......VHO ist jetzt seit 2 (?) Monaten weg, das wird doch Strafe genug sein.....eine allerletzte Chance sollte man ihm geben...er kann nicht ohne uns und wir langweilen uns ohne ihn :D


melden

User Ade!

06.07.2011 um 18:41
@nataS

Du bist doch auch ein Troll!? Ich seh dich bloß im UH, also machst du nicht mehr her als jeder andere.


melden

User Ade!

06.07.2011 um 19:02
hehe...


melden

User Ade!

06.07.2011 um 19:05
Das liegt daran, dass sich die diskussionen hier alle 1 oder 2 jahre wiederholen und leute die länger als seit 2010 hier sind, alles schon durch haben und ihre meinung schon zu jedem Thema abgelassen haben :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.07.2011 um 19:18
schaut man sich ma seine beiträge an

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=120346

kann er aber auch anders

wenn er diese linie beibehält, sollte man ihm noch ne chance geben!


Anzeige

melden