User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
27.04.2011 um 02:00Musste mal wieder an meine alte Freundin Rea denken :)
Frag mich, was sie so macht...
Süße, wenn Du das liest und hier wieder aktiv bist, dann meld Dich mal, würde mich echt freuen!
Das mit Belph ist traurig...hatte das mit ihrer Krankheit gelesen...
Und das soll gefakt gewesen sein?
Frag mich, was sie so macht...
Süße, wenn Du das liest und hier wieder aktiv bist, dann meld Dich mal, würde mich echt freuen!
Das mit Belph ist traurig...hatte das mit ihrer Krankheit gelesen...
Und das soll gefakt gewesen sein?
User Ade!
27.04.2011 um 02:05@Aldaris
Hm gut möäglich, aber doch auch irgendwie ...krank...ohne jemandem hier zu Nahe zu treten natrülich immer ;)
Hm gut möäglich, aber doch auch irgendwie ...krank...ohne jemandem hier zu Nahe zu treten natrülich immer ;)
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
27.04.2011 um 02:08@Puschelhasi
Na klar ist es das. Wenn du in der realen Welt nicht auf dein Feeback kommst, dann legst du eben hier ein Account an und baust ein zweites Ego auf, welches deine realen, negativen Zustände kompensiert und dir eine gewisse Befriedigung verschafft. Am schlimmsten sind ja gerade die Accounts, die in der Realität männlich sind, sich aber als Sexy Lady ausgeben.. So gibts Aufmerksamkeit ..
Na klar ist es das. Wenn du in der realen Welt nicht auf dein Feeback kommst, dann legst du eben hier ein Account an und baust ein zweites Ego auf, welches deine realen, negativen Zustände kompensiert und dir eine gewisse Befriedigung verschafft. Am schlimmsten sind ja gerade die Accounts, die in der Realität männlich sind, sich aber als Sexy Lady ausgeben.. So gibts Aufmerksamkeit ..
User Ade!
27.04.2011 um 02:13ABer das sind doch auch echt irgendwie komische Gestalten dann. Ich meine welcher Kerl möchte denn als Mädel hier behandelt werden?
@Aldaris
@Aldaris
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
27.04.2011 um 02:16User Ade!
27.04.2011 um 09:42Um das mal klarzustellen (ich will hier keine Partei ergreifen)
Niemand hat behauptet, das belphe ein Fake war.
Wir (ich nehm jetzt mal @Sani und mich als Beispiel) haben nur gesagt, dass einige / viele Aussagen von ihr nicht stimmten, sie also wissentlich gelogen hat und einige Angaben verfälscht oder sich ausgedacht hat.
Das belphe als komplette Person ein Fake war, also tatsächlich da ein dicker fetter Mann am rechner sitzt :troll: , hat niemand behauptet und war auch nicht so gemeint.
Also zerreist euch nicht das Maul darüber warum und wieso hier leute Fake Accounts erstellen...sonst heißt hinterher wieder, die böse Soley hat das doch gesagt ;)
Niemand hat behauptet, das belphe ein Fake war.
Wir (ich nehm jetzt mal @Sani und mich als Beispiel) haben nur gesagt, dass einige / viele Aussagen von ihr nicht stimmten, sie also wissentlich gelogen hat und einige Angaben verfälscht oder sich ausgedacht hat.
Das belphe als komplette Person ein Fake war, also tatsächlich da ein dicker fetter Mann am rechner sitzt :troll: , hat niemand behauptet und war auch nicht so gemeint.
Also zerreist euch nicht das Maul darüber warum und wieso hier leute Fake Accounts erstellen...sonst heißt hinterher wieder, die böse Soley hat das doch gesagt ;)