@univerzal Für Dich hat sie Bestand, von mir aus. Angebot steht nach wie vor und wenn Du das Angebot nicht nutzen willst, dann kannst Du auch nicht wirklich Kritik üben und schon gar nicht, wenn sie haltlos ist. Denn bisher waren es eben nur Vorwürfe, genauso wie der Vorwurf, dass man aufgrund Deiner Erfahrungen mit der Verwaltung nicht reden kann, die Du fälschlicherweise auch auf mich überträgst.
Aber wenn Du die Erfahrung so gemacht hast, dann steht halt natürlich die Frage im Raum, ob Dein subjektives Gefühl über eine Verwaltungsentscheidung tatsächlich die Richtigkeit der Entscheidung in Frage stellt, oder Du es vielleicht nur falsch siehst. Keine Ahnung, da eben Beispiele fehlen
;)@Puschelhasi Naja, du kannst aber davon ausgehen, dass bei fragwürdigen Sperren auch das Moderatorenteam die Köpfe zusammensteckt und ggf. unterschiedliche Meinungen abfragt und sogar Sperren zurück nimmt, wenn manche der Meinung sind, dass sie ungerechtfertigt sind. Aber da kann Dir
@König_Rasta sicher objektiver darüber berichten
:)@allLeute Emotionen runter, Kritik muss erlaubt sein, berechtigt oder nicht spielt keine Rolle und darüber diskutieren ebenso. Also bitte Puls, von mir aus auch Pils, runter
:D