User Ade!
20.03.2011 um 14:00Ich verstehe immer noch nicht genau was hier abgeht, aber es ist lustig. ;)
rockandroll schrieb:nach dem aufriss, den du für die sperre gemacht hast, war "am arsch" noch gnädigIch hab keinen Aufriss gemacht, wenn mich nicht alles täuscht, wurde ne pn von mir veröffentlicht, was ein klarer regelverstoss ist und es wurde verwaltungsseitig nix dagegen unternommen, obwohl sogar 3 oder 4 mods an dem gespräch beteiligt waren und es auch noch kommentiert haben :D
Umgangsformen:)
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.
univerzal schrieb:Edit: Meinetwegen hättest dich jetzt nicht selber zensieren müssen. Ist doch mal schön live zu erleben, wie schnell manche Mods ihr Zepter aus der Hand geben.pff, kann mich auch nicht erninnern je mit dir nen bier oder so gekippt zu haben, deshalb wäre es klüger deine küchenpsychologie wegzupacken. du kennst keinen von uns, du weisst nicht was wir tun/können/oder nicht können, aber willst dir ein urteil erlauben? kannste abhacken
Puschelhasi schrieb:Es geht doch hier um nichts und es ist umsonst.Es ist umsonst, aber es geht um alles und nichts! :D
univerzal schrieb:Du kannst mit meinem Account anstellen was du willst, aber aufspielen darfst du dich bei den Lämmern. Ich lasse mir nichts von nem Schreibtischhelden verbieten.das verbiete nicht ich, sondern der gesunde menschenverstand. aber offenbar ist der nicht überall daheim