Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

18.03.2011 um 08:34
@SLF
Nene.. im rechten Thread wird nur provoziert.
Da pralln halt Rechte und Rechte Gegner aufeinander.

Ich les da auch täglich mit, schreib aber nie, weils mir zu blöd is :D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.03.2011 um 08:35
@belphega

ci gratulier dir zu so nem job und das ganz neidlos. ich freu mich eher für andre als wenn ich es missgönne


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:36
@belphega

*schulterzuck*

Ich arbeite übrigens auch grad - ja ich telefoniere nebenbei, während ich das hier schreibe (dafür will ich ein Lob von dir^^)

So, jetzt mal langsam und wieder sachlich Leute. Und vor allem mal ganz ehrlich - Fast jeder hier würde es genauso machen, wenn er könnte.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.03.2011 um 08:37
@belphega

ja is da wirklich zu blöd da beide seiten nur polemischen mist ablassen und sich für besser und überheblich halten
aber lesen ist zur belustigung echt gut denn über manche witzfigur kann man echt gut grinsen


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:39
ja, ich gebe es zu..ich kann mir meinen Job auch frei einteilen...solange alles läuft, werde ich von den "oberen" in Ruhe gelasssen..ein Einzelbüro kann schon ne feine Sache sein :}
und die Bedienung hier ist auch nicht schlecht...

"Fräulein Wunder bitte zum Diktat" :D


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:39
Verwöhnte Snobs


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:39
@SLF
Jeder hat sein Laster zu tragen.
Ich hab bin beruflich Landesweit die jüngste die so ne Stelle hat - dafür bin ich gesundheitlich im Arsch. Deshalb interessierts mich auch nicht die Bohne was irgendwelche Leute labern ;) Sie haben ohnehin keine Ahnung.

Aber deine Einstellung ist gut. Ich beneide Menschen nur um ihre Gesundheit.
Aber wer würde das nicht, wenn er krank wär :)

@blackout
Bravo!
Würdest du jetzt noch Spielen, wärst du schon mindestens 3x gestorben :D Du nicht-multitaskingfähiger du.

Hab ich erwähnt dass Belphi jetzt mein Twink ist?
Ich rocke jetzt meinen Tank. Und ich werd Samstag bis Montag durchgehend zocken und im Skype sein, weil ich in Quarantäne bin :D Bleibst du bei mir?


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:40
@nataS
Na siehste ;) Besser gehts ja nicht.


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:41
@belphega
naja..hat alles seine Schattenseiten...dafür bin ich für 22 Mille Umsatzvolumen verantwortlich...


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:43
@nataS
Darfst du das öffentlich schreiben? :o

Das is abgeklärt - ich darf auf allen legalen Seiten im Netz surfen, solange ich meine Arbeit mach und Zeit hab wenn ich gebraucht werd. Aber ich darf kein Sterbenswörtchen über die Firma sagen :)


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:47
@belphega
warum ? Mich kennt hier keiner privat, außerdem ist sowas ja kein Geheimnis ;)


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:49
@nataS
Wegen der IP :/

Wenns aus irgendeinem Grund mal dazu kommt, dass eure Firma überprüft wird (wegen Raubkopien, Steuerhinterziehung, etc) - werden die IP's komplett durchgechecked. Bei uns is das einfach so abgemacht :) Weils ja niemanden etwas angeht, welche Umsätze und welchen Gewinn wir erzielen.


melden

User Ade!

18.03.2011 um 08:53
@belphega

Klar bleib ich bei dir - wenn du mich nett drum bittest kauf ich mir glatt noch ne Bleischürze und hol dich aus der Klinik ab ;)


melden

User Ade!

18.03.2011 um 09:00
@blackout
Ne :( Hab gehört ich darf nicht in die nähe von kleinen Menschen (aka Dennis), weil ich die sonst erheblich krank machn kann ._.

Aber ich weiß eh noch nicht wie ich am Wochenende online bin - bzw wieviel Zeit ich da hab.
Das ist so schön, wieviele Leute mich dieses WE ablenken wolln :')
Momentan ist so ne schöne Zeit, egal wieviel Scheiß passiert :D


Komm, gehn wir in unsren Thread.
Dann sind wir hier nicht OT.


melden

User Ade!

18.03.2011 um 09:19
Mein 3 jähriger neffe ist europas jüngster herzchirurg.

Hat grad ne herz op , danach meldet er sich aber eh und erzählt euch wie überdurchschnittlich er verdient.


melden

User Ade!

18.03.2011 um 09:23
@insideman
*prust*


melden

User Ade!

18.03.2011 um 10:03
ui wenn man das so liest gewinnt man wirklich den eindruck, die meisten hängen nur hier auf allmy rum weil sie langeweile haben, das sind ja doch schon irgendwie ganz schön viele :D
das heisst also, die die gehen haben keine langeweile mehr, die haben arbeit gefunden, neue freunde, einen partner oder ein neues hobby aber sobald das wieder nicht so spannend wird kommen sie zurück, dann haben sie nämlich wieder langeweile :D


melden

User Ade!

18.03.2011 um 10:11
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:@Jimmybondy JIMMYYYYYYY HIER IST EIN NAZITHREAD!!!
Präzise habe ich in dem Kontext lediglich angemerkt, das dieser Spruch für Werbetreibende eine Blamage ist, da er mit historischem assoziiert werden kann (natürlich nicht assoziiert werden muss) und Werbebetriebende das durchaus langsam wissen solten, da es in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder Vorfälle deswegen gab.

Aber da Fakten hier eh kaum jemand intressieren, pass ich mich mal dem Niveau hier an.


"Ogha Ogha"

Vielleicht hat mich jetzt ja mal irgendwer verstanden. ^^


2x zitiertmelden

User Ade!

18.03.2011 um 10:16
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:"Ogha Ogha"
hm, verstehe :D


melden

User Ade!

18.03.2011 um 10:22
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Präzise habe ich in dem Kontext lediglich angemerkt, das dieser Spruch für Werbetreibende eine Blamage ist, da er mit historischem assoziiert werden kann (natürlich nicht assoziiert werden muss) und Werbebetriebende das durchaus langsam wissen solten, da es in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder Vorfälle deswegen gab.
Ich wollte damit nur sagen, dass dieser Spruch für die, die Werbung machen wollen nicht so gut wäre, weil man damit leicht historische Dinge in Verbindung bringen kann (aber nicht muss) und die das aber so langsam auch mal wissen sollten, weil es schon seit vielen Jahren immer wieder unknuffige Vorfälle deswegen gab.

Aber weil das irgendwie niemanden interessiert, pass ich mich einfach hier an.

:)


melden