Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich auch @Ldex97 und ich bin froh über das Rechtssystem, das wir haben
Ich auch. Auch wenn man viel kritisieren kann empfinde ich es als einer der besten der Welt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Immerhin ist die Würde des Menschen in Deutschland unantastbar.
Stimmt. Deshalb lebenslänglich für solch kindervergewaltiger wie aus @3.14 Fall.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Menschen können sich auch ändern.
Nein.
Sexuelle Vorlieben kann man nicht austherapieren.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=LXgpQZ87e68 (Video: falco-jeanny parte 4)

O.W.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:56
Wer einmal Kinder missbraucht wird es immer wieder tun. Und oft wird den Kindern nicht geglaubt und der liebe Daddy von Muddi gedeckt.

*Kotze geh*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sexuelle Vorlieben kann man nicht austherapieren.
Aber man kann lernen, damit umzugehen und ein Leben ohne Übergriffe führen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:57
Denkt wer an das Kind? An das Leben dieses Kindes? Die Folgen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:58
Ich will kurz erwähnen, dass ich hier keine pädophilen in Schutz nehmen möchte.
Die Taten sind aufs höchste zu verachten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:59
Youtube: Bob Marley - Positive Vibration (Official Music Video)
Bob Marley - Positive Vibration (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer diese positiven Vibration hier ... und das an einem Samstag Abend ... :kiff:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich will kurz erwähnen, dass ich hier keine pädophilen in Schutz nehmen möchte.Die Taten sind aufs höchste zu verachten
Erklär dich doch nicht ... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:59
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:positiven Vibration
:lv: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Land der Dichter Denker der luschigen Justiz und Paradies für Kinderficker. Ich hoffe dass die Insassen ganz lieb zu ihn sind und er mit den Füßen zuerst aus dem Knast kommt.
Naja, ich denke Länder wie Saudi arabien, Indien, ... Sind da um einiges schlimmer.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sexuelle Vorlieben kann man nicht austherapieren
m.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht. Du wirst von deinen Eltern (oder sonst wem) erzogen und machst es später genauso wie die. Alles was du in deinen ersten 5 Lebensjahren durch deine Eltern (o.ä.) lernst verfolgt dich dein ganzes Leben lang. Wenn du das verstanden hast und nen guten Therapeuten hast kann man das m.M.n schon therapieren.

Was kann ein Kinderschänder dafür, dass er als kleines Kind von seinem Vater verprügelt wurde und von seinem Onkel vergewaltigt? Der macht es später vielleicht genauso, weil er es nie anders gelernt hat.

Jeder Mensch hat doch das Recht zu leben und sich zu ändern.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und oft wird den Kindern nicht geglaubt und der liebe Daddy von Muddi gedeckt.
Schwachsinn


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber man kann lernen, damit umzugehen und ein Leben ohne Übergriffe führen
Bezweifle ich.
Wer über Jahre seinem trieb freien lauf ließ der wird das nie vergessen ...Nie!
Die Gefahr ist viel zu groß das so einer erneut eine kinder(menschenseele)seele tötet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was kann ein Kinderschänder dafür, dass er als kleines Kind von seinem Vater verprügelt wurde und von seinem Onkel vergewaltigt? Der macht es später vielleicht genauso, weil er es nie anders gelernt hat.
Das ist eine Erklärung aber natürlich keine Entschuldigung.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jeder Mensch hat doch das Recht zu leben und sich zu ändern.
Seh ich auch so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Denkt wer an das Kind? An das Leben dieses Kindes? Die Folgen?
Die Folgen sind, dass das Kind erwachsen wird und wenn es das ist macht es das selbe mit seinem Kind. Wurde dem Kind ja so beigebracht. Was noch dazukommt ist die Angst des (noch nicht gewordenen) Täters, darüber zu sprechen weil er Angst hat im Knast zu landen, weil er von der Gesellschaft ja als kranker Bas*** abgestempelt wird.

m.M.n löst sich das Problem so nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:m.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht.
Du bist süß.
Diese Argumente gab es schon vor etlichen Jahrzehnten als es um homosexualität ging.
:)
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was kann ein Kinderschänder dafür, dass er als kleines Kind von seinem Vater verprügelt wurde und von seinem Onkel vergewaltigt? Der macht es später vielleicht genauso, weil er es nie anders gelernt hat
Er ist seines eigenen Herr mit Verstand und allem was dazu gehört. Du sprichst diesen Menschen das alles ab um zu entschuldigen das sie zum Täter werden?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht. Du wirst von deinen Eltern (oder sonst wem) erzogen und machst es später genauso wie die. Alles was du in deinen ersten 5 Lebensjahren durch deine Eltern (o.ä.) lernst verfolgt dich dein ganzes Leben lang.
Stimmt man kann es anders machen. Man kann da ausbrechen.
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die Folgen sind, dass das Kind erwachsen wird und wenn es das ist macht es das selbe mit seinem Kind.
Nein wender misshandle ich meine Kinder schlage sie oder mache andere Dinge ich stehe hinter meinen kindern und schütze sie.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein wender misshandle ich meine Kinder schlage sie oder mache andere Dinge ich stehe hinter meinen kindern und schütze sie.
Hmm? Jetzt versteh ich nicht was du mir sagen willst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du bist süß.
Diese Argumente gab es schon vor etlichen Jahrzehnten als es um homosexualität ging.
Das sagen Psychologen. Denen vertraue ich Mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:07
Opfer werden nicht immer zu Tätern nur weil sie diese Erfahrungen gemacht haben.
@Ldex97


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 20:08
Wisst ihr, genau solche Pauschalaussagen lassen Menschen mit diesen Neigungen Angst davor bekommen, so dasas sie mit niemandem darüber reden und sich dementsprechend nicht helfen lassen. Applaus!

Ich erinnere mich an eine sehr extreme Plakatinitiative in Frankfur vor ein paar Jahren, in denen Menschen mit solcher Neigung angesprochen wurden, um sich kostenlos und unter Schweigepflich beraten zu lassen. Auf jedem Plakat wurde dabei noch erwähnt, dass man helfen kann, bevor es zu spät ist und man sich bite nicht verstecken soll.
Und das ist eigentlich genau das richtige: offen damit umgehen, ohne Todesandrohungen. Es gibt eine gewisse Dunkelziffer von Menschen, die eben diese Neigung haben, nicht ausleben, aber daran kaputt gehen. Aber lasst sie uns alle weiter beschimpfen, damit die sich noch weniger helfen lassen wollen.


melden