Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.06.2018 um 19:49Pony2.4 schrieb:Ich auch @Ldex97 und ich bin froh über das Rechtssystem, das wir habenIch auch. Auch wenn man viel kritisieren kann empfinde ich es als einer der besten der Welt.
Pony2.4 schrieb:Ich auch @Ldex97 und ich bin froh über das Rechtssystem, das wir habenIch auch. Auch wenn man viel kritisieren kann empfinde ich es als einer der besten der Welt.
Ldex97 schrieb:Immerhin ist die Würde des Menschen in Deutschland unantastbar.Stimmt. Deshalb lebenslänglich für solch kindervergewaltiger wie aus @3.14 Fall.
Ldex97 schrieb:Menschen können sich auch ändern.Nein.
Lemniskate schrieb:Sexuelle Vorlieben kann man nicht austherapieren.Aber man kann lernen, damit umzugehen und ein Leben ohne Übergriffe führen
Pony2.4 schrieb:Ich will kurz erwähnen, dass ich hier keine pädophilen in Schutz nehmen möchte.Die Taten sind aufs höchste zu verachtenErklär dich doch nicht ... :|
3.14 schrieb:Land der Dichter Denker der luschigen Justiz und Paradies für Kinderficker. Ich hoffe dass die Insassen ganz lieb zu ihn sind und er mit den Füßen zuerst aus dem Knast kommt.Naja, ich denke Länder wie Saudi arabien, Indien, ... Sind da um einiges schlimmer.
Lemniskate schrieb:Sexuelle Vorlieben kann man nicht austherapierenm.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht. Du wirst von deinen Eltern (oder sonst wem) erzogen und machst es später genauso wie die. Alles was du in deinen ersten 5 Lebensjahren durch deine Eltern (o.ä.) lernst verfolgt dich dein ganzes Leben lang. Wenn du das verstanden hast und nen guten Therapeuten hast kann man das m.M.n schon therapieren.
3.14 schrieb:Und oft wird den Kindern nicht geglaubt und der liebe Daddy von Muddi gedeckt.Schwachsinn
Pony2.4 schrieb:Aber man kann lernen, damit umzugehen und ein Leben ohne Übergriffe führenBezweifle ich.
Ldex97 schrieb:Was kann ein Kinderschänder dafür, dass er als kleines Kind von seinem Vater verprügelt wurde und von seinem Onkel vergewaltigt? Der macht es später vielleicht genauso, weil er es nie anders gelernt hat.Das ist eine Erklärung aber natürlich keine Entschuldigung.
Ldex97 schrieb:Jeder Mensch hat doch das Recht zu leben und sich zu ändern.Seh ich auch so
3.14 schrieb:Denkt wer an das Kind? An das Leben dieses Kindes? Die Folgen?Die Folgen sind, dass das Kind erwachsen wird und wenn es das ist macht es das selbe mit seinem Kind. Wurde dem Kind ja so beigebracht. Was noch dazukommt ist die Angst des (noch nicht gewordenen) Täters, darüber zu sprechen weil er Angst hat im Knast zu landen, weil er von der Gesellschaft ja als kranker Bas*** abgestempelt wird.
Ldex97 schrieb:m.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht.Du bist süß.
Ldex97 schrieb:Was kann ein Kinderschänder dafür, dass er als kleines Kind von seinem Vater verprügelt wurde und von seinem Onkel vergewaltigt? Der macht es später vielleicht genauso, weil er es nie anders gelernt hatEr ist seines eigenen Herr mit Verstand und allem was dazu gehört. Du sprichst diesen Menschen das alles ab um zu entschuldigen das sie zum Täter werden?
Ldex97 schrieb:.M.n schon. Wenn du ein kleines Kind bist hast du sowas nämlich nicht. Du wirst von deinen Eltern (oder sonst wem) erzogen und machst es später genauso wie die. Alles was du in deinen ersten 5 Lebensjahren durch deine Eltern (o.ä.) lernst verfolgt dich dein ganzes Leben lang.Stimmt man kann es anders machen. Man kann da ausbrechen.
Ldex97 schrieb:Die Folgen sind, dass das Kind erwachsen wird und wenn es das ist macht es das selbe mit seinem Kind.Nein wender misshandle ich meine Kinder schlage sie oder mache andere Dinge ich stehe hinter meinen kindern und schütze sie.
3.14 schrieb:Nein wender misshandle ich meine Kinder schlage sie oder mache andere Dinge ich stehe hinter meinen kindern und schütze sie.Hmm? Jetzt versteh ich nicht was du mir sagen willst.
Lemniskate schrieb:Du bist süß.Das sagen Psychologen. Denen vertraue ich Mal :D
Diese Argumente gab es schon vor etlichen Jahrzehnten als es um homosexualität ging.