Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.06.2018 um 15:50... oder auf allmy hängen wenn man Buch und vorher runterladen vergessen hat :ok:
3.14 schrieb:Was liebe ich mein Handy meine Mucke und das Gesicht das sagt: laber mich nicht anEine lange Zugfahrt ist wie ein Abenteuer ... dabei kann man die interessantesten Persönlichkeiten kennenlernen, denen du sonst nie unter die Augen kommst. Viele konzentrieren sich nur auf sich und ihre kleine mediale Elektrowelt und vergessen dabei was sie alles dabei verpassen könnten^^
nain schrieb:Dafür müsste man freiwillig mit diesen Menschen reden wollen :{Gibt eben solche und solche ... auch du findest ab und an mal eine Person die du optisch interessant findest ...
s.Oliver schrieb:War das Handy dann auch aus in dem langen U-Bahn Tunnel?ja, kostet nur unnötig strom für die netzsuche
Simplizissimus schrieb: Viele konzentrieren sich nur auf sich und ihre kleine mediale Elektrowelt und vergessen dabei was sie alles dabei verpassen könnten^^Ich schirme mich ab.
nain schrieb:Dafür müsste man freiwillig mit diesen Menschen reden wollenRichtig ich will's nämlich nicht.
s.Oliver schrieb:Scheiss U-Bahn Tunnels weg damitgenau, wo bleiben die über uns schwebenden bahnen?
s.Oliver schrieb:Scheiss U-Bahn Tunnel weg damit :D
FlamingO schrieb:Man merkt, Samstagabend, was, @DEFacTo ? :)ich kenn nur noch wochenede :)