Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.06.2018 um 20:18Ich bin für Teil, bin zufrieden, dass wir in Deutschland zivilisiert genug, dass wir niemnaden vorsätzlich umbringen müssen, nur um das Rechtsbefinden einiger weniger zu befriedigen
nain schrieb:Wie kommst du darauf, dass die Opfer zu Tätern werden?
Lemniskate schrieb:Das war mein voller ernst.Wir haben wohl verschiedene Meinungen.
Chu schrieb:wenn wir sowas mit dem Tod vergelten.Das sowieso nicht und auch selbstjustiz finde ich völlig daneben
Pony2.4 schrieb:Das sowieso nicht und auch selbstjustiz finde ich völlig danebenAußer wenn mir jemand mein Schnitzel klaut. DANN HAT DAS MIT DEM TOD BESTRAFT ZU WERDEN!
Ldex97 schrieb:MeinungenEs ging nicht um Meinung sondern umdie Antwort auf die frage, woher man weiß das eine Therapie erfolgreich war.
DEFacTo schrieb:es wird paschalisiert, keine belege geliefert, leider auch nicht differenziert, alleine was die verschiedenen neigungen und eigenschaften der pädophilie angeht (homosexuelle pädophile haben eine andere dispoition und auch rückfallquote wie die anderen gruppen, ... usw)Wir wollen gar nicht so tief in das Thema einsteigen. Zumindest ich nicht O.o
Lemniskate schrieb:Es ging nicht um Meinung sondern umdie Antwort auf die frage, woher man weiß das eine Therapie erfolgreicher.Das schätze Experten ala Psychologen ein. Und ich glaube die können das aus der Nähe besser beurteilen als jeder andere
Derart das man sicher sein kann das dieser Mann das jetzt mit seiner Sexualität voll im Griff hat
nain schrieb:Das schätze Experten ala Psychologen ein. Und ich glaube die können das aus der Nähe besser beurteilen als jeder andereKann ich dir übrigens bestätigen ;) Haste recht.
Zumal ich nicht glaube, dass sie nach der Entlassung einfach losgelassen werden, die werden weiterhin betreut werden und und Auflagen erfüllen müssen
*reine Annahme meinerseits*