Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.06.2018 um 17:18allmotlEY schrieb:Mit Selbstauslöser funktioniert es. Thxhab auch was dazugelernt.... die mit der frontkamera gemachten fotos werden standardmäßig spiegelverkehrt gespeichert.
allmotlEY schrieb:Mit Selbstauslöser funktioniert es. Thxhab auch was dazugelernt.... die mit der frontkamera gemachten fotos werden standardmäßig spiegelverkehrt gespeichert.
Lemniskate schrieb:Mir kommt das kotzen :{Du musst wissen:
Lemniskate schrieb:Die Frau ist so ein asi. ..Ich möchte Sie schlagen ...So sehr, das tut schon weh oODarf ich das übernehmen? Hört sich nach nen Job für einen Antihelden an :troll:
Lemniskate schrieb:antwortet ihr nicht sondern fragt sie ob sie Sie blond färben soll.
Lemniskate schrieb:das ein Stück Pizza ein Ei und Erdbeertorte wohl reichen müsste...Wo ist dein Facepalm gif?
Lemniskate schrieb:Das ist einfach nur die wiederlichste Person die ich je kennengelernt habe. Wie die mit ihren Kindern spricht. In welchem Ton so abfällig beleidigend. ..und das weil sie selbst dumm wie Toastbrot ist.Eine Nachbarin von uns ist auch so. Ihr Mann und sie sind das, was man wohl allgemein unter "gutsituiert" versteht...
allmotlEY schrieb:Mir geht es mehr um das iPad.https://iphone-tricks.de/anleitung/51268-iphone-selfies-spiegeln
Tanalie schrieb:Man freut sich ganzen Tag auf Nachrichten und bekommt dann nur Grütze hingeklatscht😂😂Seit wann gibt es positive Nachrichten in der Glotze? Negative Scheiße zuhauf ... und dann am Ende ein Bericht darüber das ein süßer Eisbär im Zoo geboren wurde ... superrrrrr :troll:
Tanalie schrieb:Ich meinte mein SmartphoneErgebnis vom Frauenarzt oder wegen einer Liebelei mit einem Kerl? :troll: