Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.06.2018 um 17:18hab auch was dazugelernt.... die mit der frontkamera gemachten fotos werden standardmäßig spiegelverkehrt gespeichert.allmotlEY schrieb:Mit Selbstauslöser funktioniert es. Thx
hab auch was dazugelernt.... die mit der frontkamera gemachten fotos werden standardmäßig spiegelverkehrt gespeichert.allmotlEY schrieb:Mit Selbstauslöser funktioniert es. Thx
Du musst wissen:Lemniskate schrieb:Mir kommt das kotzen :{
Darf ich das übernehmen? Hört sich nach nen Job für einen Antihelden an :troll:Lemniskate schrieb:Die Frau ist so ein asi. ..Ich möchte Sie schlagen ...So sehr, das tut schon weh oO
Lemniskate schrieb:antwortet ihr nicht sondern fragt sie ob sie Sie blond färben soll.
Wo ist dein Facepalm gif?Lemniskate schrieb:das ein Stück Pizza ein Ei und Erdbeertorte wohl reichen müsste...
Eine Nachbarin von uns ist auch so. Ihr Mann und sie sind das, was man wohl allgemein unter "gutsituiert" versteht...Lemniskate schrieb:Das ist einfach nur die wiederlichste Person die ich je kennengelernt habe. Wie die mit ihren Kindern spricht. In welchem Ton so abfällig beleidigend. ..und das weil sie selbst dumm wie Toastbrot ist.
https://iphone-tricks.de/anleitung/51268-iphone-selfies-spiegelnallmotlEY schrieb:Mir geht es mehr um das iPad.
Seit wann gibt es positive Nachrichten in der Glotze? Negative Scheiße zuhauf ... und dann am Ende ein Bericht darüber das ein süßer Eisbär im Zoo geboren wurde ... superrrrrr :troll:Tanalie schrieb:Man freut sich ganzen Tag auf Nachrichten und bekommt dann nur Grütze hingeklatscht😂😂
Ergebnis vom Frauenarzt oder wegen einer Liebelei mit einem Kerl? :troll:Tanalie schrieb:Ich meinte mein Smartphone