Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.06.2018 um 19:52poet schrieb:ohne mich, kein Stich,Besser wäre gewesen:
ohne Stich, kein mich
würde die absurde Beiläufigkeit der körperlichen Menschwerdung besser parodieren :D
poet schrieb:ohne mich, kein Stich,Besser wäre gewesen:
Lemniskate schrieb:Und jetzt gibt es zum Klischee noch die toten HosenO.o was haben wir denn gegen die Hosen?
nain schrieb:Darina schrieb:was haben wir denn gegen die Hosen?Nichts effektivesZwei angespannte Fäuste sollten in diesen Fall reichen ^^
Simplizissimus schrieb:Zwei angespannte Fäuste sollten in diesen Fall reichen ^^
nain schrieb:Nichts effektivesUnd trotzdem werde ich morgen auf ihrem Konzert sein ;)
Mailaika schrieb:Und trotzdem werde ich morgen auf ihrem Konzert sein ;)Es bleibt dir unbenommen :fuya:
Mailaika schrieb:Und trotzdem werde ich morgen auf ihrem Konzert sein ;)Dann schreib mal wie es war. Abgehalfterte Millionärsband oder ob sie es immer noch drauf haben ...
itsnat schrieb:Dann schreib mal wie es war. Abgehalfterte Millionärsband oder ob sie es immIch werde berichten! :Y:
nain schrieb:Sackhäärchen schrieb:angespannte FäusteIch kann besser treten[/quoten] Eine emanzipierte Lesbe und ein abgehalfteter Punker reichen locker um die 5 Rentner zu vermöbeln :Y: