Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2018 um 18:07KFB schrieb:Wo hast du denn einen Mexikaner kennengelernt? :ask:Kennst du das Buch “Jesus vom Texas“?
KFB schrieb:Wo hast du denn einen Mexikaner kennengelernt? :ask:Kennst du das Buch “Jesus vom Texas“?
Mailaika schrieb:Siehst du dich ernsthaft als “Opfer“?Mit welchem Satz habe ich denn das behauptet? :D
Mailaika schrieb:Komm weil du es bist, du darfst auf meiner FL bleibenWie liebensbedürftig, aber nein, danke. ;)
Mailaika schrieb:Empfehlenswert!Ich lese nur Tittenhefte :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich liebe dieses Meisterwerk :troll:Du bist ja so progressiv :troll:
nain schrieb:bisher hat sich das niemand ernsthaft getraut :troll:Vll bist du einfach nicht wichtig genug? Ich hab doch versucht es dir zu erklären.
KFB schrieb:Auf zum Montagsspaziergang :ask:Welch Ironie ... das die "Konservativen" aus Dresden sich für die "neuen Progressiven" halten^^
Simplizissimus schrieb:Welch Ironie ... das die "Konservativen" aus Dresden sich für die "neuen Progressiven" halten^^Vielleicht wurde der Titel zu lange von niemandem beansprucht
KFB schrieb:Vielleicht wurde der Titel zu lange von niemandem beanspruchtWarum auch, leben ja auch seit Jahrzehnten in "blühenden Landschaften" :troll: