Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.05.2018 um 14:39Lemniskate schrieb:Ja deine Frisur steht dir wirklich ganz prima :Y:Du meinst jetzt aber nicht meine Donald-Trump-Perücke?^^ :D
:D
Lemniskate schrieb:Ja deine Frisur steht dir wirklich ganz prima :Y:Du meinst jetzt aber nicht meine Donald-Trump-Perücke?^^ :D
:D
3.14 schrieb:Naja Blutwerte. Mein Blut wird kontrolliert und wenn da kein THC auftaucht...Ich dachte, es geht darum "dein medikament" weiterzugeben ... der Freude wegen
Yoshimitzu schrieb:Wieso? Gesunder Geschäftssinn muss ja nichts mit Gier zu tun haben.^^Es handelt sich ja nur um minimale Ertrag, dass bissel kannste ja auch verschenken ... so dachte ich ...
Simplizissimus schrieb:Es handelt sich ja nur um minimale Ertrag, dass bissel kannste ja auch verschenken ...Ja, wer schon? Wer lässt denn heute noch fremde Leude an seiner Tüte ziehn?^^ :D
Yoshimitzu schrieb:Ja, wer schon?Dachte an ein Tauschgeschäft, mir das frische Grün ... dir ... äähhh, ein Glas Erbsen? Irgendwie sowas ... :trollbier:
3.14 schrieb:Und das andere bringt anderen eh nix ;)Taugt ja dann wenigesten noch was als Schmerzmittel ... wohl die "gesündere" Variante als sich Pillen reinzudrücken.
3.14 schrieb:Logisch. Idiotie in Deutschland.
Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.
3.14 schrieb:Schmerzmittel? @SimplizissimusDir wurde es tatsächlic gegen dein ADHS angeboten :ask:
Simplizissimus schrieb:Das wäre mir neu, dachte es wir bei chronischen Schmerzen wie MS verschriebenNicht nur.