Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.05.2018 um 14:39Du meinst jetzt aber nicht meine Donald-Trump-Perücke?^^ :DLemniskate schrieb:Ja deine Frisur steht dir wirklich ganz prima :Y:
:D
Du meinst jetzt aber nicht meine Donald-Trump-Perücke?^^ :DLemniskate schrieb:Ja deine Frisur steht dir wirklich ganz prima :Y:
:D
Ich dachte, es geht darum "dein medikament" weiterzugeben ... der Freude wegenLangweilig schrieb:Naja Blutwerte. Mein Blut wird kontrolliert und wenn da kein THC auftaucht...
Es handelt sich ja nur um minimale Ertrag, dass bissel kannste ja auch verschenken ... so dachte ich ...Yoshimitzu schrieb:Wieso? Gesunder Geschäftssinn muss ja nichts mit Gier zu tun haben.^^
Ja, wer schon? Wer lässt denn heute noch fremde Leude an seiner Tüte ziehn?^^ :DSimplizissimus schrieb:Es handelt sich ja nur um minimale Ertrag, dass bissel kannste ja auch verschenken ...
Dachte an ein Tauschgeschäft, mir das frische Grün ... dir ... äähhh, ein Glas Erbsen? Irgendwie sowas ... :trollbier:Yoshimitzu schrieb:Ja, wer schon?
Taugt ja dann wenigesten noch was als Schmerzmittel ... wohl die "gesündere" Variante als sich Pillen reinzudrücken.Langweilig schrieb:Und das andere bringt anderen eh nix ;)
Langweilig schrieb:Logisch. Idiotie in Deutschland.
Hätte Gras auf Rezept bekommen können. Hab dankend abgelehnt.
Dir wurde es tatsächlic gegen dein ADHS angeboten :ask:Langweilig schrieb:Schmerzmittel? @Simplizissimus
Nicht nur.Simplizissimus schrieb:Das wäre mir neu, dachte es wir bei chronischen Schmerzen wie MS verschrieben